M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Hi gupe, do you know, if OLED tail lights will be as option? Are there any new engines, in particular new inline-six diesel engines?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sowas beim 4er kommt. Hätte doch der 3er beim LCI dann wahrscheinlich auch bekommen. Aber ich fänds cool, wäre ein Kaufanreiz für´s LCI.
Ähnliche Themen
Das ist natürlich Geschmackssache, aber auch ich bin froh, dass es den M3/M4 noch mit schönen analogen Rund-Instrumenten gibt und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt...
Wenn das digitale Cockpit also auch in Zukunft nur optional angeboten wird und nicht serienmäßig mit drin ist, solls mir Recht sein 🙄
Zitat:
@KalleBV schrieb am 15. Januar 2017 um 08:08:00 Uhr:
Übermorgen kommt die Katze endlich aus dem Sack!
Spannender wie Weihnachten.... 😁
Da kann man Mal sehen, wie gut die Quellen bei BMW dicht halten.
Vorigen Herbst hatte ein "Insider" geschrieben, es käme ein großer Wurf zum Frühjahr. Er darf nichts sagen, man sollte sich aber freuen (und etwaige Bestellungen im Herbst nicht machen?; Zumindest nicht so, das das Auto vor LCI kommt,)
Darauf ging es hier los mit Rücklichtern und Spoilerchen, vllt auch eine Mehrleistung oder eine Farbe mehr.
Aber ein neues Display hat wohl keiner auf dem Radar gehabt. Ich freu mich!
Zitat:
@ChKolumbus schrieb am 15. Januar 2017 um 09:10:11 Uhr:
Da kann man Mal sehen, wie gut die Quellen bei BMW dicht halten.Vorigen Herbst hatte ein "Insider" geschrieben, es käme ein großer Wurf zum Frühjahr. Er darf nichts sagen, man sollte sich aber freuen (und etwaige Bestellungen im Herbst nicht machen?; Zumindest nicht so, das das Auto vor LCI kommt,)
Darauf ging es hier los mit Rücklichtern und Spoilerchen, vllt auch eine Mehrleistung oder eine Farbe mehr.
Aber ein neues Display hat wohl keiner auf dem Radar gehabt. Ich freu mich!
Wird auch zu 99 % keins kommen.
Ich bin mal so frei und kopiere was aus einem anderen Forum hier rein was ich soeben gefunden habe:
Zitat:
Ich hatte auf der AB nach München einen 4er GC LCI gesehen 😉
Ich konnte folgende Details erkennen:
- Voll LED Rückleuchten inkl. Blinker (Er hat oft genug geblinkt, allerdings nicht wie beim F3x LCI über beide Leuchten,
sondern nur außen und relativ schmal und dezent.
- Spurwechselwarnerleuchte sitzt nun direkt im Spiegelglas, wie in der G-Reihe bekannt
- Frontlichtdesign angepasst zum 3er LCI
Mehr konnte ich in der Dunkelheit nicht erkennen. Das Heck sah allerdings sehr schön aus !
Zitatende!
LG Andraxxx