M4 / F82 F83 & M3 F80 - Leichtmetallfelgen 18/19/20/21 Zoll (keine BMW-Orginal)
Hallo,
überlege gerade die BMW 19er Felge als Winterfelgen mit Winterreifen zu nutzen
und eventuell größere Felgen (20Zoll) als Sommerausstattung zu montieren.
Habe jetzt hier im Forum in mehreren Threats herumgesucht aber nichts aussagekräftiges gefunden :-)
Was für Felgen sind auf eurem M4/M3 ?
Fabrikat + Hersteller ?
Größen + ET + Distanzscheiben ?
Reifengrößen + Reifentyp + Reifenfabrikat ?
Felgefarbe ?
Bezugsquellen ?
Preis ?
Bitte mit Bilder!
Gruß
Tibo
Beste Antwort im Thema
Fahre die BBS FI in 20Zoll mit 9.5 vorne (ET 26) und 10.5 hinten (ET28).
Fahre das Auto mit einem KW Clubsport Fw und 2.5 Grad Sturz an der Vorderachse und 10mm Spurplatten. Tieferlegung sind in etwa 12mm.
Felgen sind Schwarz - siehe Fotos🙂
104 Antworten
Zitat:
@ChrisA5 schrieb am 14. Juni 2016 um 18:52:03 Uhr:
So Felgen sind endlich drauf - Artform AF303 in 9,5 & 11 x 20 auf 255/305er Hankook Evo...Zusätzlich noch 25mm KW Gefindefedern. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat...
Was steht auf deinem Powerdome? Oder spiegelt das nur? 😉
Ja es sind exakt 25mm. Bisher noch nichts negatives gehört. Bin aber auch noch nicht viel gefahren. Jetzt gerade ist der Wagen auch noch bei der Achsvermessung.
Schönster m3 den ich gesehen habe, genau mein Geschmack. Sieht echt hammer aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 19. Juni 2016 um 22:23:54 Uhr:
Schönster m3 den ich gesehen habe, genau mein Geschmack. Sieht echt hammer aus!
Vielen Dank :-)
Habe heute meinen M4 Competition Packet geholt in der BMW Welt. Top Auto ... Werde aber andere Räder draufmachen. Wer hat Interesse an nagelneuen 20Zoll CP Felgen?
:-) Finde diese CP Felgen auch so richtig zum kotzen. Frage mich echt was da in der Designabteilung bei BMW schief gelaufen ist.
Die Standard 437 Felgen in 20 Zoll wären perfekt oder sowas.
Die CP Felgen sehen aus wie Mantafelgen.
Habe schon so viele leute gesehen die Ihre Felgen vor dem erhalt des Wagens schon anbieten.
Stimmt nicht ! Die Felgen sehen top aus ! Es kommt nur auf die Farbe des Wagens an. Bei meinem weiß gehen sie leider ein wenig unter. Beim M3 meines Onkels mit Tansanitblau sehen sie Bombe aus !!!
Lightweight empfiehlt in Verbindung mit ihrem 19 Zoll Rad eine 285/30/19 Bereifung rundum. Fährt hier jemand im Forum ebenfalls gleiche Reifendimensionen rundum und kann sagen wie sich das Fahrverhalten ändert bzw. ob der Schritt weg von den unterschiedlichen Reifendimensionen sich lohnt?
Zitat:
@drophead schrieb am 10. September 2016 um 10:17:45 Uhr:
Lightweight empfiehlt in Verbindung mit ihrem 19 Zoll Rad eine 285/30/19 Bereifung rundum. Fährt hier jemand im Forum ebenfalls gleiche Reifendimensionen rundum und kann sagen wie sich das Fahrverhalten ändert bzw. ob der Schritt weg von den unterschiedlichen Reifendimensionen sich lohnt?
285 vorn wird aber sehr eng im Radhaus, sicher, dass da nichts schleift?
Gibt es die abgebildete Felge für den M4 zu kaufen ? Das Bild stammt wohl noch vom M4 Concept Car.
Die Farbe würde mir auch gefallen ....
Gruß, Christisn
Wer ist der Hersteller dieser Felge ??
Wow du bist TOP Tom1411
Wie hast du das so schnell gefunden
Ich bin die ganze Tag am suchen gewesen habe auch das eine V erkannt und nach Vossen geschaut.
Perfekt