M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4281 Antworten
Zitat:
@ralph1967 schrieb am 1. September 2025 um 09:45:57 Uhr:
was hast du benutzt? BC ?
Ich erweitere mal die Frage: Und welche OS Version hat das Fahrzeug? OS 8.0?
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach WR für meinen M3T. Der Plan ist diese auf meine 825M Felgen (Vorne 19", hinten 20") aufzuziehen. Bevorzugt würde ich gerne den Hankook Winter I Cept Evo3 W330 nehmen. Allerdings gibt es den für die Vorderachse nur mit dem Geschwindigkeitsindex V und für die Hinterachse nur mit dem Geschwindigkeitsindex W (275/35 R19 100 V ; 285/30 R20 99 W). Gegeben, dass ich nicht mehr als 240km/h fahre - ist diese Kombination aus unterschiedlichen Geschwindigkeitsindexen zulässig?
Danke für eure Hilfe!
Zitat:
@koVex_lu schrieb am 1. September 2025 um 16:26:04 Uhr:
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach WR für meinen M3T. Der Plan ist diese auf meine 825M Felgen (Vorne 19", hinten 20") aufzuziehen. Bevorzugt würde ich gerne den Hankook Winter I Cept Evo3 W330 nehmen. Allerdings gibt es den für die Vorderachse nur mit dem Geschwindigkeitsindex V und für die Hinterachse nur mit dem Geschwindigkeitsindex W (275/35 R19 100 V ; 285/30 R20 99 W). Gegeben, dass ich nicht mehr als 240km/h fahre - ist diese Kombination aus unterschiedlichen Geschwindigkeitsindexen zulässig?
Danke für eure Hilfe!
Ja. Du dürftest, rein rechtlich, sogar 4 verschiedene Reifen fahren. Das ist zulässig. Hab ich bei mir auch so montiert(aber kein m3t). Hinten W vorne V.