M3 spiegel oder Originale? Umfrage

VW Vento 1H

Hi Leute,

Will mal fragen, was besser passt zum getunten 3er Golf? Sind da originale Spiegel passender oder doch lieber so m3 Spiegel???

Was denkt ihr bzw was sind da so euere Meinungen?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Uwa_320i

Moin,

mir gefallen die originalen, flachen Spiegel auch net. Die M3 dinger will ichh aber auch net. Was passt der sonst noch, von der Halterung, an den G3?

MFG Uwe

alles und was nich passt wird halt passent gemacht ....

mir gefallen die ac schnitzer spiegel sehr gut, sind leider nur für bmw aber könnte man evtl. anpassen aber das sind find ich die schönsten nachrüstspiegel die ich kenne, das sichtfeld scheint auch recht groß zu sein

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

seh ich nicht so, der TE wünscht die meinungen der user und wenn man sie dann sagt ist das sicher nicth arm!

Ja, aba vernpnftig ausdrücken kann man das wohl auch... wir sind ja alle erwachsen hier (oder nicht?) und so Kommentare wie "BÄH ich find das ja so scheisse hässlich behindert, wer das dran hat is doch echt nur scheisse im Kopf" etc. muss man doch in einem öffentlichen Forum nicht bringen oder was is das für Niveau..

Wenn alle sagen würden, dass es ihnen nicht gefällt und dann im besten Fall noch Vorschläge machen, welche besser wären, is die allgemeine Meinung genauso klar...

Wie wärs mit den M5-Spiegeln? die sind schöner.

Oder natürlich die projekt-Zwo, aba der Preis... *aua* (gibtz glaub ich gar net mehr neu, oder irre ich mich?)

Dann natürlich angesprochenen Cabby-3,5-Spiegel, sehr schön und nettes Detail was nicht allen gleich auffällt.

Lupo-Spiegel kann man glaub ich auch ganz gut anpassen...

Tschö.

Aber die M5 spiegel stehn so weit in die scheibe rein ....das sieht von innen nix aus...schade denn die spiegel an sich sind sehr geil

Ähnliche Themen

Sind das nicht (manche) M3's, wo die Platten zu groß sind???

Tschö.

Nabend,

das war ja auch meine eigentliche Frage. Welche Spiegel passen, ohne das man von innen in die Halteplatten sieht. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Was ist denn mit den Spiegeln vom 4er Cabbi? Is ja eigentlich nur n 3er!?!

MFG Uwe

Den meinte ich ja mit cabby-3,5 (sagt man so.. Golf 3,5, weils weder ein richtiger 3er noch ein richtiger 4er is..)

Die passen wohl sehr gut...

finde m3 spiegel auch abartig, genau wie angel eyes
aber is ja alles geschmackssache
ich finde tropfenspiegel ganz okay, aber die gibts leider nicht elektrisch und beheizbar, deswegen bleib ich bei denen die am besten an den 3er passen: die originalen!

Bei der Auswahl ganz eindeutig die Originalen!
Ansonsten find ich noch die M5 schön.

Find die billigen M3s, die so schief wegstehen auch nicht schön. Aber die Jom Racing Mirrors, finde ich richtig klasse, vor allem passgenau mit Heizung und elektr. Verstellung. Und die stehen nicht schief weg.

Gibts denn M5-Spiegel beheizbar und elektr. Verstellbar?

Grüße

G4 Cab sind am ehesten Golf 3 tauglich. Man muss aber etwas rumflexen bis es passt. Alternativ die von Cult society.

M3 würde ich lassen... peinlich.

also,ich hab selber keine orginalen spiegel mehr,aber auch keine m3,sind auch keine tropfenspiegel...ist son mischmasch aus allen drei sachen.und die gabs mal bei jörg motorsport..ich muß sagen,die dinger sind von der verarbeitung her echt klasse,beheizbar,verstellbar,und soweit auch passgenau.
ich sag mal so,wenn ich die dinger heute an meinem golf sehen frag ich mich,was ich falsch gemacht habe und warum ich keine vom cabbi genommen hab,die sehen dann doch bedeutend besser aus.
ich würde wenn dann orginale empfehlen oder eben cabbi.
zum thema angeleyes,hmm,hab selber welche,mit linse,der unterschied zur orginal lampe ist schon extrem von den sichtverhältnissen her,bin ganz ehrlich gesagt begeistert von...
auch wenn se an nen bmw gehören...

warum findet ihr m3 spiegel peinlich aber m5 findet ihr gut?

es sind beides spiegel von bmw,die m5 spiegel sind auch am neueren m3, es sind also alles m3 spiegel im prinzip

Deine Antwort