m3 spiegel beim golf 3
hallo,
habe heute bei meiner freundin m3 look spiegel von fk angebaut. sind elektrisch verstellbare, klappte alles wunderbar, außer das mir aufgefallen ist, das die äußere adaperplatte ca 3 cm weiter raussteht aus innen die dreieckige verkleidung. ist halt etwas unschön, da man nun 2 kreuzschlitzschrauben sieht (vom adapter zum spiegel) ist das normal, oder habe ich eventuell die falschen adapter??
Mfg Thimo
31 Antworten
Supiii!!!!!!!!!!
*looooooooooooooooooooool*
tschuldigung!! ich wollte irgend nen beitrag schreiben, der mit boah! beginnt! ich hab dann aus versehen irgend ne taste gedrückt und mein beitrag wurde gepostet, obwohl ich erst nur "boah" geschrieben hatte! dann musste ich so lachen, dass ich vergessen habe, was ich eigentlich schreiben wollte!
War doch ne gute Einleitung für ne hochwertige Konversation... :.)
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe die m3 spiegel von FK. Habe sie noch nicht dran gebaut. aber als ich die mal zu probe dran gebummselt habe, dachte ich mir platzen die Adapterplatten auseinander. Das ist ja voll plünnkram! Waschanlage ist da nicht mehr mit drin oder?
Ausserdem weiss ich nicht wie ich die anschliessen soll. sind elektrische mit Blinkern und beheizt sind die auch. Kann mir jemand einen Kabelbelegungsplan oder so was posten???? GANZ Wichtig. Krieg die dinger nicht ordentlich montiert!
Danke
Gruss
Wolf
..... du solltest mal überprüfen od du die richtigen Adapterplatten hast!!!!
Gruß
Claxton
metall-adapter bei supersport-m3-spiegel...
ich hab mir die m3-spiegel von supersport geholt, da sinn die adapter aus metall (sau schwer, die scheizze 😁). kann man für den preiz echt nur empfehlen, zumahl meine auch noch verchromt sind (59,- mit versand bei ebay)...
cya
kann man die metallplatten extra kaufen? passen doch bestimmt auch uf andere m3s, oder?
wie du fährst mit deinem wagen in die waschanlage? geht das denn noch?
ich hab chrom m3 elektr. marke hab ich vergessen, glaube sind von fk. klar sieht man nicht so viel wie bei den orginalen, aber wie schon gesagt, man gewöhnt sich schnell dran.
schöne grüsse euer schnewittchen
habe die selben m3-spiegel wie odinz, allerdings nicht verchromt aber von supersport, auch metalladapter. also ich kann damit ohne probleme durch die waschstr. fahren. aber die adapterplatten stehen bei mir auch über 🙁
Tach,
also ich fahr mit meinen M3 Spiegeln auch in die Waschanlage. Hab mir davor aber immer angeschaut wie die Bürsten an der Seite vorbeischeuern, ob die so richtig rangepresst werden, kannst dann gleich vergessen, und ob es steinharte Bürsten oder so ein Lappensystem war. Ich werd auch weiterhin in die Waschanlage fahren auch wenn ich jedesmal denke da passiert vielleicht doch mal irgendwas. Aber die Dinger sind ja auch nicht aus Zucker......
DDD
ey wenn ihr alle die habt kann mir jmd. mal die abe von den M3 SPIEGELN (elektrisch) von FK schicken brauch die zum eintragen !?!
;-)
Ich hab gar keine für meine Spiegel. Die besitzen doch ein E-Prüfzeichen und benötigen somit keine ABE!!!!!
DDD
@ schnewittchen:
alzo ich denk ma schon, daß man die adapter einzeln nachkaufen kann, da die bei mir in einer xtra-verpackung außerhalb der spiegel waren...
...aber nee, lazz ma liebä, ich putz meinen kleinen schatz ma bezzer per hand und tu ihm dat mit den harten waschstraßen-bürzten net an...
ach, die artikel-nr. von den supersport-metall-adaptern iz:
CA50VW03 (fallz die jemand hamm will).
ansonzten: cya
@ derdiedas
na ich weis ja nicht mehr ob ich eine bekommen hab oder nicht .
hab letztes mein tüv neu machen lassen hund der prüfer hat das bemänglet
aber wenn du dir sicher bist dann wird´s schon stimmen
;-)
vielen dank odinz, werd mal schauen ob die bei mir passen.
ich wasch auch lieber selber. wie ist eure meinung eigentlich: chromspiegel am weissen golf???