ForumBMW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Motoren
  6. M3 mit oder Ohne Kompressor

M3 mit oder Ohne Kompressor

Themenstarteram 18. März 2005 um 9:02

Hallo ich will mir einen kompressor bei Ebay für meinen BMW kaufen da Verkauft jetzt einer sowas und meine Frage ist , ist mann mit einen Kompressor wirklich so vie schneller als ein normaler M3 ???

wer Hat sowas schon bei sich eingebaut und kennt denn unterschied??? wie das ist.

Ähnliche Themen
34 Antworten

es geht nur darum, dass es sehr viele leute gibt die nicht glauben wollen dass an einem solchen motor aufladung etc. möglich ist. dabei ist nicht viel anders als an einem gewöhnlichen serienmotor.

und wo wir beim "sinn eines eingriffs" sind... habe gelesen du möchtest dich mit chiptuning beschäftigen? :D hihihi

tschüssi... bis in drei jahren dann!

:D ;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

es geht nur darum, dass es sehr viele leute gibt die nicht glauben wollen dass an einem solchen motor aufladung etc. möglich ist. dabei ist nicht viel anders als an einem gewöhnlichen serienmotor.

und wo wir beim "sinn eines eingriffs" sind... habe gelesen du möchtest dich mit chiptuning beschäftigen? :D hihihi

tschüssi... bis in drei jahren dann!

:D ;)

gruß

Dass Du "Deinen" M3 aufladen kannst wär ja nun geklärt.

Was Du mit Deinem Kommentar sonst willst ist nicht nachvollziehbar!

Aber wir solltens dabei belassen - Pappnase!

C.

du hälst wohl alle für blöd!

kannst es ja mal versuchen mit dem chiptuning...

woher nimmst du das ganze entwicklerwerkzeug, wenn nicht selber programmiert oder raubkopiert?

wie erkennst du die ganzen kennfelder?

wie gleichst du die checksummen ab?

wie misst du steuergrößen, etc., z.b. einspritzmenge, -beginn, ladedruck, tastverhältnisse, abgastemp und -druck, motorleistung/drehmoment (laderdrehzahl, brennraumdruck und anderen teuren schnick-schnack lassen wir mal)?

das alles kostet nen 5-stelligen betrag.

das geht nur wenn genug zeit, geld und ausdauder vorhanden ist.

...mit nem 5-stelligen Betrag könnts etwas knapp werden!

Ah, ein Experte, der nicht nur einen M3 aufblasen will, sondern auch sich selbst.

Aber sorry, hab keinen Bock hier herumzuzanken!

Meine Beiträge haben durchaus Hintergrund. Und auf meine Frage bzgl. Chiptuning hast Du auch nicht geantwortet. Jetzt kommt er daher...

Also lass mal gut sein. Du hast in allem recht, ich hab mich getäuscht.

Ich klinke mich hiermit aus, aus dieser Diskussion.

Schönes WE!

C.

am 17. April 2005 um 11:28

M3`s gab es doch schon mit Kompressor für den Motorsport

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Motoren
  6. M3 mit oder Ohne Kompressor