M3 das 2. beliebteste Fahrzeug bei AutoDieben

BMW 3er E92

Die Statistik aus 2012 besagt, dass der M3 E92 am 2. häufigsten geklaut wird. Also immer gut drauf aufpassen.

http://de.autoblog.com/.../

Beste Antwort im Thema

Wenn du dir Voltstrom patentieren läßt, kannst du dir auch mal einen M3 klauen lassen.
Herr Ohm rotiert gerade im Grab 😁.

Wobei ich die Typklasseneinstufung +1 in 2014 nicht als dramatisch ansehe. Das ist normale Schwankungsbreite. Da müssen diverse Andere deutlich mehr bluten.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von George 73

ich stehe immer unter strom mein Freund ohne das man mir was hinten rein schiebt,bin eben ein Grieche 😁

JOKE:

na supper - dann hoffe mal daß Merkel die Wahl gewinnt - dann haste auch bald einen M3 - ich finanziere ihn dir gerne 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von juergen-b

Zitat:

ich stehe immer unter strom mein Freund ohne das man mir was hinten rein schiebt,bin eben ein Grieche 😁
JOKE:
na supper - dann hoffe mal daß Merkel die Wahl gewinnt - dann haste auch bald einen M3 - ich finanziere ihn dir gerne 😁😁😁

Ich bedanke mich sehr für deine stütze 😁😁😁

Wenn jeder so denken würde wie du 😁😁😁

Zitat:

Dir ist schon bekannt, wofür "Griechisch" bei diversen Praktiken steht?

Dringend back to stolen M3s

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Dir ist schon bekannt, wofür "Griechisch" bei diversen Praktiken steht?

Dringend back to stolen M3s

@Zimpa Du hast ne Drecksphantasie!!

Ähnliche Themen

Zitat:

snip ... ohne das man mir was hinten rein schiebt,bin eben ein Grieche 😁

Wer hat an der Uhr ( am Thema) gedreht??

That's real life ... und du scheinst es zu kennen 😁

Wenn du jetzt noch einen extrem diebstahlgefährdeten M3 fahren würdest ... jo mei ...
Wobei meiner Meinung nach die hohen Kaskoklassen eher von den 420 PS in Verbindung mit überforderten Kopf/Fuß Verbindungen verursacht werden und nicht vom bösen Diebesgesindel. So ein M kostet neu ja schon 2-3 mal soviel wie ein Feld/Wald und Wiesen 3er und ist fataler Weise absolut nicht kompatibel mit eben jenen Feldern, Wäldern und Wiesen.

Schlagts euch drum 😁

Die Typklassen des M3 haben sich teilweise um mehr als eine Klasse verändert:

Alt: KH/TK/VK = 19/30/32, Neu: 19/32/33

Das zeigt am Rande auch, dass besonders der Teilkaskobereich relevant geworden ist, weniger der (selbstverschuldete) Vollkaskobereich, scheint also doch den Diebstählen und nicht der Unfähigkeit der Piloten geschuldet zu sein. Übrigens müsste sonst auch die KH sehr hoch sein - da kostet übrigens ein 320D mehr (klar, ist ja eh der schnellste 3er 😉 ).

Und bei einer Diebstahlswahrscheinlichkeit von 19,7 Promille, also ca. 2% mit einer durchschnittlichen Schadenssumme von 47.000€ ist das auch ziemlich klar.

Das sind kalkulatorisch nämlich 900€ pro Fahrzeug und Jahr, das schaut dann schon "soooooo schlimm aus". Dagegen ist die Teilkaskoprämie ja ein glattes Schnäppchen, die deckt ja auch noch andere Fälle ab.

Bau dir lieber eine Garage anstatt Audi Optik 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn du dir Voltstrom patentieren läßt, kannst du dir auch mal einen M3 klauen lassen.
Herr Ohm rotiert gerade im Grab 😁.
...

Da gebe ich Dir recht, so sieht das hier wohl (leider) auch wirklich aus!

Denn, die Spannung wird immer noch in Volt und der dabei fliessende Strom in Ampère gemessen und angegeben!

Deine Antwort