M2 competition m-sportbremse nicht mehr verfügbar/lieferbar

BMW M2 F87 (Coupe)

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der m sportbremse. Habe mir einen M2 competition bestellt (schon vor ca. 2 Monaten) für nächstes Jahr März rum allerdings rief mein Verkäufer mich jetzt an und hat mir gesagt das die Bremse im Moment nicht verbaut werden kann bzw nicht lieferbar ist. Jetzt soll ich einen neuen Vertrag ohne die Bremse unterschreiben. Hat schon jemand das selbe bzw was habt ihr gemacht? Besser abwarten und den Vertrag stehen lassen bis sie wieder verfügbar ist oder ohne bestellen.
Danke im Voraus für eure Meinung

Beste Antwort im Thema

Ja das mit den 5 Wochen hat mich auch überrascht.
Haben den Termin dann auf Ende März gesetzt.
Aber wie gesagt, Bremse sowie track pack ist wieder bestellbar.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Danke für dei Info.

Hat jemand neue verbindliche Infos zur M-Sportbremse?

Refresh. Anybody some serious news?....

Laut BMW Mannheim nicht mehr bestellbar

Ähnliche Themen

Habe meinen M2 Competition im August 2018 mit Sportbremse bestellt und keine Änderung an der Bestellung vorgenommen.
Nach Info von meinem Händler wird BMW ab diesem Frühjahr die Produktion der Sportbremse ankurbeln.
Soll ab März/April wieder bestellbar sein.
Meiner M2C Lieferung, für März 2019 mit Sportbremse steht laut Mail vom Händler nichts im Weg.
Alles wird gut :-)

Hi ???
Also ich habe meinen M2 competition letzte Woche bestellt mit Sportbremse!
Diese war lange Zeit nicht bestellbar aber es gibt wohl seit kurzem ein Update bezüglich M2 C bei den Autohäusern.
Ist bestellbar, Liefertermin sportliche 5 Wochen.??

Ist das eine Antwort? Das wäre doch sehr schnell geliefert, wenn es nur 5 Wochen dauert...

Ja das mit den 5 Wochen hat mich auch überrascht.
Haben den Termin dann auf Ende März gesetzt.
Aber wie gesagt, Bremse sowie track pack ist wieder bestellbar.

Meiner war mit TrackPack am 23.07.2018 bestellt und kommt jetzt in KW. 20

Hab mir heute morgen ein Angebot für einen Competition erstellen lassen und das Track Pack mit der M-Bremse war bestellbar. So mal zur Info.

Deine Antwort