ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. M2/ Audi rs5 oder CLA 45 amg

M2/ Audi rs5 oder CLA 45 amg

Themenstarteram 20. August 2018 um 13:47

Guten Tag liebe Leute,

Ich steh vor einer schweren Entscheidung, ich habe mir über die Jahre Geld angespart für ein tolles Auto, nun stehe ich vornder schweren Entscheidung ob CLA 45 amg, m2 oder aufi rs 5 bj 2015...

Ich würde gerne mal eure Meinung hören, der m2 meiner Meinung nach hört sich echt toll an aber ich frage mich da,ob es überhaupt möglich ist die komplette Leistung mit hecksntrieb auf die Straße zu bringen, ich kann es mir leider nicht vorstellen, bin CLA ist ein kleines negativ, der Sound, den finde ich nicht so kerning wie bei dem m2 welcher nun von 0-100 am schnellsten der drei abschneidet würde mich auch mal interessieren ich würde deshalb mir eure Meinungen gerne mal durchlesen, danke für die kommenden antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Fahr erst mal den S5 und dann den M2. Das eine ist eher ein GT, das andere ne kleine Knallbüchse. Der AMG liegt IMHO irgendwo dazwischen, ist mit Allrad sicherlich neutraler. Zudem optisch etwas dezenter als ein M2 wenn das geht, ich persönlich mag den trotzdem nicht. Vor allem nicht das Turbolag/Loch des C45, im M2 werkelt ein leicht aufgeladenes Sixpack.

PS: Den S5 als "Sportwagen" zu bezeichnen find ich optimistisch, aber sei es drum.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Der C63 ist eine Krawallkiste. Geht sicher gut, aber richtige Sportwagen gehen besser. Weil die haben Traktion und vernichten nicht nur Reifen. Zudem andere Preisklasse als RS5 oder der CLA45.

Nach https://www.topgear.com/.../...erc-c63-s-and-alfa-giulia-against-clock würde ich persönlich jederzeit zur Giulia greifen. Siehste nicht an der Ecke, zudem dezent und verdammt schnell. Aber eigentlich kein echter Sportwagen, weil die Giulia hat tatsächlich noch Alltagsnutzen ;) Sehe die persönlich eher im "GT" Segment.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. M2/ Audi rs5 oder CLA 45 amg