M119 Hydrostößel
Hi habe ja ein 420er mit Kaputten Hydros wollte fragen was ihr von denn LM Additive haltet der Wagen fährt schon 150.000 km mit kaputten kann man damit es versuchen ob es weg geht also wenn man Autobahn ihn frei fährt ist es fast weg aber wenn er wieder steht ist es am nächsten Tag wieder da sind es nur die ölbrücken oder doch die Hydros
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich mir das 2. Video angesehen habe, kann ich nur sagen, solchen unreifen Jungs sollte man kein Auto in die Hand geben.
Nun wundert mich gar nichts mehr...
40 Antworten
Zitat:
@AMGTOM50 schrieb am 8. September 2017 um 23:14:06 Uhr:
Das WD40 sollte irgendwie Ein Leck schließen bei der Ölwanne .....
😕
Wie bitte? Wer kommt denn auf so eine Idee?
WD40 ist ein dünnflüssiger Kontaktspray/Rostlöser mit geringer Schmierwirkung und kein Dichtmittel oder Motorölzusatz.
Nachdem ich mir das 2. Video angesehen habe, kann ich nur sagen, solchen unreifen Jungs sollte man kein Auto in die Hand geben.
Nun wundert mich gar nichts mehr...
Stimmt...
Es tut einem Autoliebhaber wie mir wirklich weh, einen solchen Klassiker so gequält sehen zu müssen 🙁🙁🙁
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an: Da wundert mich nix mehr. Schade um das Sahnestückchen
Ähnliche Themen
Moin,
da die anderen beiden Videos auch nicht vom TE sind, könnte das bei dem Burnoutvideo ebenso der Fall sein...
Mfg Bene
Woher weisst du das die nicht vom TE sind...
Weil die Kiste seiner Aussage nach erst 291tkm gelaufen hat?!
Und Silber und blau auch nicht so leicht zu verwechseln sind...
Mfg Bene
Ok hab mir das letzte Video nicht angeschaut. Auf die Km hab ich auch nicht geachtet. Na ja fa kommt sicher noch eine Erklärung warum ausgerechnet diese Videos gepostet wurden. Ansonsten hat da wohl mal wieder jemand Langeweile.
Hallo an Alle, das tut einem ja in der Seele weh wie der Wagen klackert. Hatte mal einen VW LT der hat sich auch so angehört. Ich denke der ist schlichtweg verheizt. Gruß aus dem Schwarzwald, Wolfgang
Zitat:
@benedasbrot schrieb am 9. September 2017 um 15:36:42 Uhr:
Weil die Kiste seiner Aussage nach erst 291tkm gelaufen hat?!Und Silber und blau auch nicht so leicht zu verwechseln sind...
Mfg Bene
Meiner ist keiner aus dem Video ich würde auch nicht so ein hässliches Bodykit ran machen
Hallo, sehr schick, wie fährt er sich denn? Bin zur Zeit am richten eines 97ers und außer der Abholung noch nicht auf der Straße gewesen. Hast Du schon was an der Steuerkette bzw. Gleitschienen machen müssen? Gruß, Wolfgang
Zitat:
@CE333 schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:37:24 Uhr:
Hallo, sehr schick, wie fährt er sich denn? Bin zur Zeit am richten eines 97ers und außer der Abholung noch nicht auf der Straße gewesen. Hast Du schon was an der Steuerkette bzw. Gleitschienen machen müssen? Gruß, Wolfgang
Nein alles in Ordnung außer die Hydrostößel aber da wurde mal so ein zeug von WD40 reingeknallt deshalb tackert er so meiner ist ein 12/96 mit fast vollausstattung ein sehr komfortabeles und für die Leistung sparsames Auto
Das hört sich eher nach steuerkette an als Hydrostößel!
Wie kommt man deauf wd40 ins Motoröl rein zu kippen?!
Lg
Zitat:
@MartinPAu schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:23:45 Uhr:
Das hört sich eher nach steuerkette an als Hydrostößel!Wie kommt man deauf wd40 ins Motoröl rein zu kippen?!
Lg
Die von DB Meinten sind die Hydrostößel mit Nockenwellen der aus und Einbau von neuen teilen mit arbeitslohn liegt ca. 4500 Euro das ist mir ein Bisschen zu Teuer kennt jemand vielleicht eine Gute Werkstatt in Raum Hamburg