M Sportpaket beim X3 G01 nicht mehr bestellbar

BMW X3 G01

Hallo, hatte es im X5 Forum bereits mit der Sportbremse gefragt, hat hier jemand bereits ähnliche Infos erhalten? Danke für einen hilfreichen Austausch.

18 Antworten

Persönlich finde ich die Touch-Funktion überbewertet. IDrive funktioniert mit den Lenkradtasten zusammen einfach am besten.

Blöd ist die ganze Sache schon, aber bei einer adäquaten Entschädigung ist es wohl nicht so wild wie der Verzicht auf HK, DAP oder andere Dinge.

Zitat:

@MFuntast schrieb am 10. November 2021 um 16:53:54 Uhr:

Ich nehme den 40d

Jo...hab ich auch. Fahrspaß garantiert

Zitat:

@Malu3bg schrieb am 10. November 2021 um 22:31:38 Uhr:

Persönlich finde ich die Touch-Funktion überbewertet. IDrive funktioniert mit den Lenkradtasten zusammen einfach am besten.

Blöd ist die ganze Sache schon, aber bei einer adäquaten Entschädigung ist es wohl nicht so wild wie der Verzicht auf HK, DAP oder andere Dinge.

Zumal ich gehört habe dass überlegt wird optional das touch später nachrüstbar zu machen, gg gleichen Preis

Zitat:

@harald335i schrieb am 26. Oktober 2021 um 00:25:09 Uhr:

Sollte kein Problem werden, auch M-Sportpaket zum 30e im August bestellt, dies wurde nochmals in einer neuen AB im Oktober, da ging es um 10,00€ Preisnachlass zu meinen Gunsten, freu, bestätigt.

Wann sollst du deinen 30e bekommen?

Sind kurz vor der Bestellung! Habe ziemlich lange mit der Bestellung gewartet, weil BMW nicht sagen konnte, ob die
2022 Modelle die 50 Gramm schaffen.

Bisher hat unsere Konfiguration auch immer über 50 Gramm.

Jetzt plötzlich nur noch 46. Zauberei!

Gruß
Leffe