M Fahrwerk zu hoch - TieferlegungsFedern nachrüsten? -
Mein 220i GC mit M Paket und M Fahrwerk ist leider optisch viel zu hoch.
Wer hat Erfahrung mit den Eibach oder H&R Federn? Ist das in Kombination mit der AHK zu empfehlen und ist das alltagstauglich? Welche sind hochwertiger?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
35 Antworten
Zitat:
@Lexxe2023 schrieb am 13. August 2023 um 17:31:56 Uhr:
Das wird sicher schwer möglich sein. Aber KW ist nicht sehr weit. Da werde ich mal vorsprechen.
Ok… bitte berichte dann da…. Ich bin ja auch am überlegen…
Alles klar, kann aber noch 3-4 Monate dauern… weil ich es mit einem Termin oder Workshop verbinden werde
Habe H+R Tieferlegungsfedern verbaut, optisch um Welten besser - allerdings auch definitiv härter, nehme ich in Kauf, da ich wenig fahre
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chanser19 schrieb am 14. August 2023 um 10:03:49 Uhr:
Habe H+R Tieferlegungsfedern verbaut, optisch um Welten besser - allerdings auch definitiv härter, nehme ich in Kauf, da ich wenig fahre
Tja...das ist eben meine Befürchtung....man wird nur mittels KW V2 tiefer aber trotzdem etwas weicher werden....
Sagt mal Leite was ist mit diesem Auto los??
Habe jetzt 18 Zoll 8x18 j Winterreifen drauf!
Das Auto steht dermassen hoch da, vor allem vorne!
Ich kann ihn fast nicht anschaun.
Ich muss wohl oder übel Tieferlegungsfedern oder sogar Kw Fahrwerk reinmachen lassen.
Und das trotz M Fahrwerk?!
Warum ist das Auto so hoch??
@Lexxe2023 hast du jetzt schon was gemacht bzgl. Tieferlegung?
Zitat:
@Lexxe2023 schrieb am 13. August 2023 um 17:31:56 Uhr:
Das wird sicher schwer möglich sein. Aber KW ist nicht sehr weit. Da werde ich mal vorsprechen.
Bitte unbedingt berichten… vorger mit den 19 Zoll Sommer ist es noch gegangen, a er jetzt mit den 18 Zoll Winzer sieht das Auto furchtbar aus…. Viel zu hoch!
Was hat BMW da mit dem M Fahrwerk gemacht…. Ich werde wohl kw v2 rein investieren müssen….😕
Hat jemand Fotos von einen schön tiefer gelegten 2er BMW Gran Coupe? Das würde ja dem Auto sooo gut tun wenn er runter kommt. Und evtl. auch noch Spurverbreiterungen...Das Auto muss in meinen Augen tiefer und auch breiter werden....dann hat er ganz einen anderen "Stand"...aber leider findest man einfach keine Bilder online, da das Auto soo selten ist....
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:09:41 Uhr:
Hat jemand Fotos von einen schön tiefer gelegten 2er BMW Gran Coupe? Das würde ja dem Auto sooo gut tun wenn er runter kommt. Und evtl. auch noch Spurverbreiterungen...Das Auto muss in meinen Augen tiefer und auch breiter werden....dann hat er ganz einen anderen "Stand"...aber leider findest man einfach keine Bilder online, da das Auto soo selten ist....
Hier ein paar Bilder
https://www.daehler.com/.../
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:16:55 Uhr:
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:09:41 Uhr:
Hat jemand Fotos von einen schön tiefer gelegten 2er BMW Gran Coupe? Das würde ja dem Auto sooo gut tun wenn er runter kommt. Und evtl. auch noch Spurverbreiterungen...Das Auto muss in meinen Augen tiefer und auch breiter werden....dann hat er ganz einen anderen "Stand"...aber leider findest man einfach keine Bilder online, da das Auto soo selten ist....Hier ein paar Bilder
https://www.daehler.com/.../
ja, so tief soll er sein, aber nicht das ich da eine Faust zwischen Gummi und Radkasten oben reinbekomme...furchtbar!
Es würde ja locker mit Federn funktionieren, aber wie ich hier schon öfters sagte, ich befürchte das er noch härter wird...und das brauche ich auf keinen Fall...im Gegenteil...Deswegen tendiere ich zur teureren Version ein KW V2 Comfort einbauen zu lassen + evtl. Spurplatten das er an breite gewinnt!
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:45:36 Uhr:
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:16:55 Uhr:
Hier ein paar Bilder
https://www.daehler.com/.../ja, so tief soll er sein, aber nicht das ich da eine Faust zwischen Gummi und Radkasten oben reinbekomme...furchtbar!
Es würde ja locker mit Federn funktionieren, aber wie ich hier schon öfters sagte, ich befürchte das er noch härter wird...und das brauche ich auf keinen Fall...im Gegenteil...Deswegen tendiere ich zur teureren Version ein KW V2 Comfort einbauen zu lassen + evtl. Spurplatten das er an breite gewinnt!
Hast Du das KW V2 mittlerweile verbaut? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen
Nö….leider noch immer nicht…. Hab mich noch nicht drüber getraut… auch ich warte immer auf einen Erfahrungsbericht…
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 2. April 2024 um 19:15:41 Uhr:
Nö….leider noch immer nicht…. Hab mich noch nicht drüber getraut… auch ich warte immer auf einen Erfahrungsbericht…
Wenn jeder so denkt, dann gibt es nie einen Erfahrungsbericht.😁
Naja…..mal schaun…es gibt ja nicht viele 2er Gran Coupe, vor allem fast keine die ihn Tiefer gekegt haben….
Über den 1er f40 kann ich euch genug Informationen zur Tieferlegung mitteilen. Autos sind ja eigentlich absolut identisch