Luftmassenmesser X14XE

Opel Combo B

Hallo leute,
ha mal wieder ein prob. das bekannte prob beim anfahren mit ruckeln und allem was dazu gehört. ich vermute das es der lmm ist. wo find ich beim x14xe den lmm.
was kostet der neu.
danke an alle lg daniel

27 Antworten

Ja das Ding da unten is se schon.
Wundert mich dass die 3polig ist. Die vom (praktisch baugleichen) x16xel ist nur einpolig.
Aber wird schon stimmen.

Die 3poligen sind beheizt. Also lila für Signal und die zwei schwarzen für +/- der Heizung.

ich hab gerade bei atu nachgeschaut aber die haben nur eine 1 polige für80 euroim angebot also denkt ihr das das ruckeln beim anfahren dadurch kommen kann. nach falschluft hab ich gesucht und auch mehrere schläuche ersetzt. aber das leistungsloch pleibt immrnoch. wenn die sonde defekt ist kann sie dan auch einen höheren sprittverbrauch verursachen. ich denke mal ja

Aber sowas von höher, da träumste von 😁

Hatte mit kaputter Lambda schon 15l/ 100km bei softer Fahrweise 😁

Guck mal bei ebay nach OX-101 (1Kabel) bzw. OX-103 (3 Kabel), das sind die Lambdas von unifit, sehr preiswert und qualitativ absolut ok. Musst nur den Stecker von deiner alten Lambda übernehmen.

😰 soviel ach du s.... naja dan wird mir allesklar😮 danke für deine hilfe ich werd sie dann ma tauschen 😎lg daniel

Ähnliche Themen

Mann sollte dazu sagen dass es kein 1.4er war, aber hohen Verbrauch haste sicher trotzdem, ist ne Art Bauteile Schutzfunktion deines Motor STG.

ja so etwa 10l bei normaler fahrweise

hallo ich habe auch das problem das wenn man morgens los fahren will das er kein gas annehmen tut weis jemand woran das liegen könnte

Haben ein corsa b gsi mit 130 PS bitte um hilfe danke

Zitat:

Original geschrieben von Batolie

hallo ich habe auch das problem das wenn man morgens los fahren will das er kein gas annehmen tut weis jemand woran das liegen könnte

Haben ein corsa b gsi mit 130 PS bitte um hilfe danke

"B gsi mit 130 PS" ??

Aber nicht Serie. Was ist dran gemacht?

Klingt aber nach 'nem Temperaturproblem. Da würd ich würd's als erstes mal den Temp-Sensor-Motorsteuerung wechseln.

gruß Acki

nur ein manzel saug rohr und benziehn düse auf gebort und eine yppower box drin

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDragon

ich fahre ihn immr zuerst warm. wie hast du dein agr ausgebaut oder warst du beim foh. hast du villeicht ein bild

habe ich mit einem Kumpel selber gewechselt, hat ca 3Std gedauert und war nich schön. Hatte da auch ne Anleitung aus dem Inet.

kann mir jemand sagen wo ich ein luftmengenmesser bekomme ich finde keinen bitte melden danke

Zitat:

Original geschrieben von Batolie

kann mir jemand sagen wo ich ein luftmengenmesser bekomme ich finde keinen bitte melden danke

Für welchen Motor?

gruß Acki

corsa b gsi 109 ps baujahr 1994

Deine Antwort