Luftfilterkasten ausbau....weil LMM soll gereinigt werden
Hallo.
c200k M271
Habe schon diverse Anleitungen gefunden aber ALLE sind irgendwo fehlerhaft.
Mal heißt es einfach 2 Schrauben raus und der LMM fällt dir schon entgegen, ein anderes mal sind es 3 Schrauben und schon hat man den Luftfilterkasten + LMM in den Händen...........😕
Will den LMM rausbauen, um ihn zu reinigen und habe schon 1mal "Anlauf" genommen, musste aber aus Zeitmangel wieder abbrechen und alles zurückbauen.
Luftfilterkasten lösen, nach hinten schieben und rausheben klappt nicht denn das Kunststoffrohr, daß nach dem LMM rechts nach unten führt, blockiert alles und ich bekomme den Kasten inkl. LMM nicht raus 🙁
Frage: muss dieses Kunststoffrohr weiter unten an der Spreizschelle gelöst werden, sodas man beim rausheben des Filterkastens gleich LMM + Rohr mitnimmt ?
MfG cl200kompressor
33 Antworten
wobei.....nach weiteren recherchen möchte ich meine frage zurück nehmen. es kommt nämlich noch einiges an arbeit auf mich zu bis ich den kompressor ab habe, da habe ich absolut keinen nerv drauf. ich versuche lieber die schraube vorne zu öffnen, und wenns weiterhin nicht klappt dann bleibt der kompressor solange bis er schrott ist 🙂
mich würde interessieren, ob mir jemand die größe und art der schraube nennen kann? bei mir ist so viel schwarzer dreck, dass ich sie nichtmal richtig erkennen kann. frohe ostern
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 3. April 2015 um 18:27:30 Uhr:
Nun ja das geht halt oder nicht, und wenn nicht kommen da neue Leitung rein. Ich kann dir nächste Woche auch ne Anleitung einstellen aber da steht nur "abziehen"PS LMM reinigen ist eh Blödsinn was soll das Problem/Fehler sein?
hallo
bringt es nichts den zu reinigen ? mit llm reiniger
mir wurde es heute auch geraten nach dem auslesen mit star diagnose