1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Luftfilter, wer macht guten Sound

Luftfilter, wer macht guten Sound

VW Vento 1H

Ich weiß, die Frage ist ansichtssache,
aber viele bzw. fast alle verwenden K&N Sportluftfilter (meiner einer auch) und deswegen wäre es interessant, wie andere im Sound sind...

Mich würde hauptsächlich interessieren, wie die von Green sind. Tauschfilter und dern offener Luftfilter. Wenn jemand so einen fährt, bzw. auch Leute die andere Sportluftfilter fahren außer K&N sollen bitte ihre Erfahrungen damit posten..

Sound, Lautstärke, Anfälligkeit usw...

Danke euch..

bye

Ähnliche Themen
20 Antworten

was muß man denn noch machen um mehr sound zu bekommen?

na ja, du braeuchtest einen faecherkruemmer, komplette Auspuffanlage ab Kat, dann hast du schon ordentlich sound, aber das ist nicht gerade billig. andere nicht legal variante waere die schalldaempfer leerraeumen bzw. ersatzrohre nehmen.

@ 13teKrieger

soundfile hört sich wirklich gut an!

was hast du denn für einen motor drin, wenn ich fragen darf??

mfg
HeadUnits

für 89€ würd ich mir den auch kaufen 😁 muss ich mal gucken 😁 Möcht mal wissen woe mein GTI mit Bastuck ab Kat damit klingt 😁

alos ich habe meinen heute eintragen lassen kostet 10€ werkstatt gebüht plus 44€ TÜV!!

Servus
Also ich habe den Green Twister drin und bin voll zufrieden.
Vom SOund her vielleicht ein bissle dumpfer als der Direkt Kit von 13teKrieger, kann aber auch an der Aufnahme liegen.
Der Twister macht auch ziemlich viel Krach, aber nur wenn du den Kaltluftschlauch weglässt.

Bilder usw -> www.aufBASSen.de

Mfg

Deine Antwort