Luftfilter
Moin,
hab gesehen Luftfilter geht ja total leicht zum auswechseln.Ist nicht mehr gerade so neu.
Werd mal bei Ebay schauen,is wohl besser zu wechseln,zwecks etwas weniger Verbrauch denke ich.
24 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994893221
5,90 € + 3,80 Versand = 9,70 €
Das ist ja ok
hol dir am besten gleich von k&n so en matte , die sind auch super, sagen se alle hier zumindest :-)
Allerdings musst die Dinger von K&N warten, die brauchen als mal Öl zum Draufsprühen oder so!
Ähnliche Themen
ah ne mit reichen die einfachen so wenig wie ich fahr
bei der gelegenheit werd ich mir bei ebay auch zündkerzen holen
Re: Luftfilter
Zitat:
Original geschrieben von Timo1983m
Moin,
hab gesehen Luftfilter geht ja total leicht zum auswechseln.Ist nicht mehr gerade so neu.
Werd mal bei Ebay schauen,is wohl besser zu wechseln,zwecks etwas weniger Verbrauch denke ich.
Ich will ja nicht meckern, aber was genau ist deine Frage?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994893221
Dann is der Luftfilter doch in Ordnung oder?
Klar. Für den Preis könntest du ihm aber auch im Zubehörhandel um die Ecke kaufen und sparst dir den Versand.
Jep stimmt, vor allem wasn das fürn Filter?
Ich kauf meine nur von Bosch und Knecht/Mahle...also das is es mir schon wert, da weiß man wenigstens das der Filter auch gut filtert 😉
trotzdem würd ich eher nen Tauschfilter von Raid oder K&N oder so empfehlen. Kostet wenn du glück bei egay nur 10 oder 11 euro und das Ding hält ewig.
da muss ich gleich mal was fragen:
ich hab so ein k&n plattenfilter schon seit ach was weiß ich 2 jahren oder so (geschenk vom kumpel) wie siehts denn da mit der reinigung bzw. ölung aus, und in welchen interwallen sollte das geschehen? hab da keine ahnung.
Es gibt da so Reinigungssets bestehend aus Reiniger und Öl !
Den Reiniger tröpfelst du gleichmäßig auf den Filter und lässt den so 10min einwirken. Anschließend wäscht du das Ding zb mit ner Dusche aus !
Dann lässt du es trocknen... und sprühst dann einen leichten Ölfilm drauf.
Fertig aus...
K+N selbst bietet dieses Zeug an, musste mal kucken ob man es ncith bei racimexx bekommt.
Btw, wir haben auch schonmal nen K+N Filter mit Duschgel saubergemacht ! Ging auch gut, und hat anschließend auch toll gerochen... *lol*
...und du solltest sehen, falls da iregndwie Öl-Schleim dran ist, das du den erst ausklopfst oder so, und nich das ganze Öl ins Abwasser spülst 😉