Luftfilter Kit 75i HILFE
Hallo habe jetzt das Performance Kit 75i K&N für Golf 3 1,4l (60PS) ist das richtig das ich jetzt keinen Warmluftschlauch mehr habe??
Der Luftfilter wird direkt auf die einspritz dings bums getan richtig???
24 Antworten
ich denke er meinte das mit der kaltluftzufuhr.
stimmt schon im winter kannste dir das verlegen dieses schlauches sparen...
re
Kauf dir einfach einen K&N Tauschfilter, der bringt auch ein wenig Sound und man hat keinen leistungsverlust :-)
mfg
Dark Lord
re
hmm ne es müsste auch für den 60ps ler nen austausch filter geben! must mal bei k&n gucken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pimpellegionär
ich denke er meinte das mit der kaltluftzufuhr.
stimmt schon im winter kannste dir das verlegen dieses schlauches sparen...
ich ?
ne...meinte die ansaugluftvorwärmung
Hi,
ich wollt bei mir auch einen offenen K&N Luffi einabuen. (1,6L 75PS) Aber der Entlüftungsschlauch is zu kurz. Was kann man da machen? VW hat keine längeren. 🙁
MfG
SWR3ELCH
Hi,
ich wollt bei mir auch einen offenen K&N Luffi einabuen. (1,6L 75PS) Aber der Entlüftungsschlauch is zu kurz. Was kann man da machen? VW hat keine längeren. 🙁
MfG
SWR3ELCH
Hallo,
da mußt du ein stück zwischen flicken!!!
Hab ich auch gemacht habe den Raid Hp.Habe aus den Baumarkt einfach etwas dickeren Gartenschlauch genommen!!!
Hoffe konnte dir helfen!!!
Wir haben im Geschäft Panzerschutzschlauch für Kabel.
Das sind so PVC Schläuche mit Stahlringe. Unkaputtbar eigentlich, außer du machst sie heiß. Gibts in Durchmesser von 5-10cm glaube ich.
Die würde ich nehmen. Kannst ja mal deinen Elektriker in der Gegend fragen nach Schutzschlach für Kabel oder eben innen Baumarkt gehen und nach Schlauch schauen.