Luftfahrwerk! Erfahrungen?

VW Vento 1H

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem hydraulischen Fahrwerk? 😉

22 Antworten

das hab ich auch gesehn.is ne schlechte beschreibung und noch nicht mal ein bild dabei!fraglich ist warum er es verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hatte dem schonmal ne Mail geschrieben aus Neugier.Er verkauft es weil er angeblich ein anderes Auto jetzt hat und es da nicht paßt.

Ob das wohl stimmt???

Hab gerade von dem nochmal ne Mail bekommen.Hab ihn nach seinen Erfahrungen damit gefragt.Weil ich ja noch nicht weiß ob ich meins einbaue oder nicht.Er sagt das er es auch schon oft gehört hat das die Fahrwerke nix sein sollen.Auch von Händlern.Aber seins wäre dicht gewesen und er sagte wenn es ganz hoch gefahren ist,dann wäre es schwammig.Ansonsten aber "einfach geil".Er verkauft es nur weil seine Karre einen Motorschaden hatte.Naja ich hab ihm gesagt das ich schon so ein Fahrwerk habe und das er mir seine ehrliche Meinung dazu sagen soll.Ob es was taugt oder nicht?Ja und wie es sich anhört war er zufrieden damit.Warum sollte er mir was erzählen?Er weiß ja das ich schon eins habe und seins nicht kaufen werde.

Gruß
Martin

Ähnliche Themen

Bei Ebay musst Du so oder so viel glauben... Auch wenn es bei Ihm Dicht war, heißt noch lange net, dass es bei dem Käufer dicht ist! Wie sieht es denn nun mit der Garantie für diese Fahrwerke aus?

D hast du wohl Recht.Bei Ebay muß man immer aufpassen!Bavaria gewährleistet nur 2 Jahre Garantie,wenn man es bei denen einbauen lässt.Das finde ich eigentlich lächerlich.Auf jedes Teil was ich kaufe ist heutzutage eine Garantie von 2 Jahren.Das ist gesetzlich so festgelegt.Wenn es nämlich danach geht hätte ich auf meinem Fahrwerk auch noch ein halbes Jahr Garantie.Ich hab es nämlich mit allen Rechnungen bekommen.Ich weiß jetzt aber auch nicht ob die unter Garantie verstehen,das es dicht ist,oder generell auf alle Teile keine Garantie besteht,wenn es selbst eingebaut ist.Das wäre dann ein Witz und auch eigentlich nicht zulässig.

Bei normalen Fahrwerken hast Du meistens 2Jahre Garantie auf die Dämpfer! 😉

Also ich denke man muß es selbst mal ausprobieren!Du kannst 10 Leute fragen und jeder sagt dir was anderes dazu!Der eine sagt es ist Schrott der andere sagt wieder es ist supergeil!Bei dem einen ist es dicht beim anderen wieder nicht.Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit und versuche auch so viel wie möglich darüber rauszubekommen.Aber es bringt nichts.Ich werde meins nächste Woche mal einbauen und dann kann ich euch ja mal was ganz genaues dazu sagen.Wenns sch... ist dann sag ich das auch und wenns gut ist ebenso :-).Ich habs ja zu nem sehr guten Preis bekommen.Wäre dann halt nur Schade um die ganze Arbeit wenns nichts taugt.Naja wir werden sehen.

Deine Antwort