Luftfahrwerk! Erfahrungen?

VW Vento 1H

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem hydraulischen Fahrwerk? 😉

22 Antworten

was jetzt... luft oder hydraulisch?!?

luft = pneumatik
öl = hydraulik
ich denk nicht dass du einen lowrider fahren willst 😉
kumpel von mir hat in seinem e36 ein arridefahrwerk verbaut.ist absolut geil vom efekt her. er hat ne woche gebraucht um es ein zubauen.2500 musst min. investieren, dannhaste aber noch keien großen tank und kompressor.
es ist aber wohl nicht so zu empehlen. man daf das fahrwerk genau so wie ein geinde nach der eintargung nicht mehr verstellen.fasl man es macht ist gleich der sturz verstellt und die reifen fahren sich ab.es gib viel gründe die man beachten sollt.

Nein, ein Lowrider will ich net! Und ist es anfällig???

das wird die zeit zeigen.ich denke aber nicht das die luftkissen sehr anfallig sind LKW's haben ja auch fast alle luftfahrwerke und fahren im winter i

Ähnliche Themen

Wie lange besteht auf die Kissen Garantie?

schau mal da nach:http://www.bavaria-tuning.de/shop.php?site=startseite

aber jetzt mal ehrlich für nen golf 3 so ein fahrwerk 🙄 hör auf dafür bekommste noch einen golf.

Das vielleicht schon, aber wenn ich mir das ganze Geld zusammen rechnen würde, was ich bis jetzt rein gesteckt habe, dann könnte ich mir auch noch einen kaufen! 😉

nen kumpel von mir hats bavaria im polo drin.Voriges Jahr(nur sehr wenig gefahren) wär beinahe nen Kabelbrand ausgebrochen.Der Überlastschutz hat nicht gefunzt.Bei Bavaria hat sich keiner gekümmert trotz mehrmaligen anrufen selten einer ran gegangen.Jetzt hat er nen größeren Kompressor drin und es klappt, mal sehen wie lange...

Gruß

Genau diese Probleme lassen mich noch zögern... 😉

hier is ja mehr als um 20.15 uhr los 🙂.spaar besser dein geld für ein neus auto.oh man immer dieses gewissengelaber, ich werd wohl besser pennen gehn.

Gute Nacht!

Hallo!
Ich hab mir gerade eins gekauft für meinen Golf 3.Eins von Bavaria.Hab es gebraucht gekauft für 1000€.Da man aber viel schlechtes über diese Fahrwerke liest,überleg ich schon ob ich es überhaupt einbauen soll.Aber ich glaub ich probier es trotzdem mal aus.Der Reiz ist da :-)

Gruß
Martin

Also für tausend Euro hätt ich auch genommen...

@phils
Schau mal bei Ebay da ist eins drin für 850€.Läuft noch 4 Tage und ist kein Gebot drauf bis jetzt.Vielleicht hast du ja Glück!

Gruß
Martin

Deine Antwort