Lufterfrischer schlecht für lüftung?

Hallo!

Ich hab mir von feebreze einen lufterfrischer gekauft welchen man an die Lüftung klemmt.
Jetzt hab ich aber gehört das er durch die Lüftung mit reingezogen wird und das innere zerfrisst.

Ist das wirklich so schlimm?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timmerings Jan

Da waren Kunststoffteile teilweise so stark angelöst, dass sie erkennbar nach unten verlaufen sind. Keine Katastrophe, aber definitiv eine Wertminderung.

Komisch, dass ihr euch Gedanken ums Plastik macht, das Zeug aber unbesorgt einatmet... 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Stell Dir mal vor was der Sauerstoff in Deinen Lungen anrichtet!!! 😰 😛

ja, stimmt.

und deswegen wandeln wir den aggressiven sauerstoff beim autofahren in kohlendioxid um😁

Kommt darauf an wo ich bin.
Normalerweise Asche und Kippe aus dem Fenster. Ich habe auch einen Ascher mit Deckel. Den Serienmassigen Asschenbecher habe ich noch nie benutzt.
Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

@rudiger
fliegen deine kippen zum fenster raus? das schlimmste beim rauchen ist der kalte rauch durch die kippenreste.

das meinte ich 😉 dann hast du auch nicht das problem das viele rauchen haben die den ascher benutzen. wen eh alles zum fenster rausfliegt (manch einer schimpft einen jetzt umweltsau, mach ich aber auch 😉 ) isses was gaaaaaaanz anderes wie wen du immer bei fenster zu rauchst und alles in den ascher haust. das sind welten.

Zitat:

Normalerweise Asche und Kippe aus dem Fenster.

Ich liebe Leute, die Anderen Ihren Müll ins Gesicht schmeißen 😠

Viel asozialer kann man sich kaum verhalten.

Gruß SRAM

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Stell Dir mal vor was der Sauerstoff in Deinen Lungen anrichtet!!! 😰 😛

ja, stimmt.

und deswegen wandeln wir den aggressiven sauerstoff beim autofahren in kohlendioxid um😁

LoL ihr Deppen (:P) natürlich altert alles durch den Sauerstoff, auch menschliche Zellen. Aber diese Lufterfrischer riechen schon total ätzend, besonders toll kann es wenigstens für die Nasenschleimheute nicht sein.

Naja ich hab sie sowieso nie benutzt, weil ich nicht rauche und meine Autos nie gestunken haben. Soll mir also wurst sein. 😁

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

und ich frag mich wie ein hersteller von fahrzeugen sich mit sowas auskennt. akso du meinst der hersteller wüsste immer was er so anstellt? wens nach MEINEM hersteller gehen würde dann währe mein motor schon seit 300.000km defekt weil ich ihn nicht mit dem vorgeschriebenem öl und sprit fahre.

Nicht alle Hersteller sind so doof.^^ Bei mir wird kein bestimmtes Öl vorgeschrieben sondern eine Mindestvorgabe (Visko Bereich + ACAE A3/A5). Genauso beim Sprit mindestens 95 Oktan Bleifrei. Wenn man besseres Öl und besseren Sprit nutzen möchte darf man das sogar hochoffiziel machen.

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Was ich nicht versteh,
warum will man einen Gestank
mit einem anderen Gestank überdecken

Funktioniert in Frankreich seit Jahrhunderten. Oder was glaubst Du, aus welchem Grunde Puder und Parfüm erfunden wurden?

Man sagt ja auch, das sicherste Versteck für das eigene Geld ist unter einem Stück Seife eines Franzosen.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von kev300

Nicht alle Hersteller sind so doof.^^ Bei mir wird kein bestimmtes Öl vorgeschrieben sondern eine Mindestvorgabe (Visko Bereich + ACAE A3/A5). Genauso beim Sprit mindestens 95 Oktan Bleifrei. Wenn man besseres Öl und besseren Sprit nutzen möchte darf man das sogar hochoffiziel machen.

Mein Sprit hat bloß etwa 115 Oktan

@ Kapitän
Gut das ich noch nie in Frankreich war

Zitat:

Wir reden hier von Autos, nicht davon, was du dir in die Figur schüttest. 😁

*duckundweg*

mfg

Sei bloß froh, das du von HL so weit weg bist! 😉

Ich red hier schon von dem Zeug, was mein Vehikel zum Trinken bekommt.

Viktor

Zitat:

Schön für dich, aber wayne? 🙄 😛

Kauf Dir ein neues Auto. Da haste den ´Neugeruch´.

Zitat:

Original geschrieben von kev300

Zitat:

Schön für dich, aber wayne? 🙄 😛

Wayne?

http://www.stupidedia.org/stupi/Wayne 😁

und was wayne uns deine Meinung?

bist bloß neidich, weil dein Sprit nicht mal 98 Oktan hat?

Häää warum sollte ich neidisch darauf sein, dass du supertollen Sprit tankst?
Mein Auto benötigt nur 95 Oktan, also Tanke ich auch 95. V-Power Super Duper Sprit bringt mir nichts außer weniger Geld im Portemonnaie.

Die Frage ist eher, warum gibst du damit an so tollen Sprit zu tanken? Füllst du dich jetzt besser?
Außerdem gings ja gar nicht darum was ich oder du machen, sondern was der Hersteller vorgibt. Er verbietet mir ja nicht besseres Benzin reinzukippen. 😁

Deine Antwort