Luftdusche Mitte, Versteller mit Rändelrad, Teile-Nr.

Mercedes E-Klasse W124

Meine bisherige Suche war nicht erfolgreich. Es betrifft das Rändelrad, mit dem man die Luftzufuhr der mittleren Doppel-Luftdusche reguliert. Das Rändelrad mit dem Verstellmachanismus ist ein separates Teil und nicht Teil der Luftdusche. Manchmal brechen die Kunststoffhaken ab, weil sie durch die ständige warme Anströmung spröde geworden sind.

Weiß jemand, ob es dieses Teil (noch) einzeln gibt und wie die Teile-Nr. ist? Es steht keine drauf.

Oberhesse

17 Antworten

moin, ich kram den thread mal aus bevor ich wieder angemacht werde ^^

dieses weiße Kunststoffteil ist mir abgebrochen beim Ausbau der Dusche. es ist nicht an der luftdusche selbst drann, sondern an der Luftklappe selbst.

weiß jemand wo ich das teil herbekomme?

lg

Bildschirmfoto-2016-06-15-um-23-30-14

@Bozz59
Fahr zum Schrotti!!

Zitat:

dieses weiße Kunststoffteil ist mir abgebrochen beim Ausbau der Dusche. es ist nicht an der luftdusche selbst drann, sondern an der Luftklappe selbst.

weiß jemand wo ich das teil herbekomme?

lg

P.S. an alle die gern an Ihren (mindestens 25 Jahre alten ) w124 herumschrauben :

Alle Plastikteile sind mit " SIE " anzusprechen , altersbedingt kann mann diese nur noch auseinanderbauen , danach sind Sie meistens kaputt!!!

at Boss59 , ein guter Kraftkleber (bei Klimafahrzeug Hitzebeständig ) um das zerbrochene Teil zu Kleben tut es auch!!!

Deine Antwort