ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Luftdüsen gehen nicht Mercedes w213

Luftdüsen gehen nicht Mercedes w213

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 28. März 2023 um 21:11

Hallo,

evlt. Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich fahre einen Mercedes e200 w213 Model bj 2019 und habe bereits vom Werk Ambientebeleuchtung verbaut, jetzt habe ich mir die Luftdüssen bestellt und eingebaut und sie an der Mittelkonsole angeschlossen allerdings leuchtet kein Licht auf, trotz mehrmaliger Überprüfung der Leitungen alles ist richtig verkabelt. Jedoch leuchtet kein Licht auf. Über mein Display kann ich alles weitere einstellen, mehrfarbig etc.

Hat jemand evlt. Die selbe Erfahrung gemacht über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie auf dem Bild hast gemacht??

2.jpg
Themenstarteram 28. März 2023 um 21:23

Ja genau so, jedoch ohne Funktion. Liegt es evlt am Kabel ? Oder am Modul ?

DIP- Schalter im box Versuch.!!!!.

In der Box kann auch per DIP Schalter die Baureihen, 807.808 und 809 eingestellt werden!

Themenstarteram 28. März 2023 um 21:31

Meinst du die mitgelieferte Blackbox ? Also da ist nichts zum hoch und runterschalten falls die diese meinst

A9d12990-a735-4525-8490-e5c91a552f05

Verkabelung sollte so aussehen

IMG_2023-03-28_23-50-04.jpeg

Zitat:

@Hasoune schrieb am 28. März 2023 um 23:31:15 Uhr:

Meinst du die mitgelieferte Blackbox ? Also da ist nichts zum hoch und runterschalten falls die diese meinst

Schreib Verkäufer an.

Themenstarteram 28. März 2023 um 21:54

Ich hab diese hier

Siehe hier
Siehe hier

Dickes Kabelbaum welche von Box kommt müsste zum Mittelkonsole angeschlossen werden .

Themenstarteram 28. März 2023 um 22:17

Zitat:

@Igel4ik schrieb am 29. März 2023 um 00:14:54 Uhr:

Dickes Kabelbaum welche von Box kommt müsste zum Mittelkonsole angeschlossen werden .

Hab ich schon paar mal gemacht, geht weiterhin nicht

Habe dieses Problem nicht, da ich es professionell habe machen lassen. Immer diese Leute, die denken, die hätten was drauf und dann kommt so ein Murks raus. Selber schuld. Ich genieße meine Funktionierende Ambientebeleuchtung

Themenstarteram 29. März 2023 um 3:11

Zitat:

@hammaaaaa schrieb am 29. März 2023 um 01:22:50 Uhr:

Habe dieses Problem nicht, da ich es professionell habe machen lassen. Immer diese Leute, die denken, die hätten was drauf und dann kommt so ein Murks raus. Selber schuld. Ich genieße meine Funktionierende Ambientebeleuchtung

Ja man ist eben nicht auf den Kopf gestellt um so einen Umbau zu entrichteten, wenn der Hersteller ein falsches Kabel schickt, ist es wohl nicht meine Schuld. Abgesehen davon ist der Umbau relativ einfach außer man hat es unbedingt nötig Geld hierfür zu bezahlen ??

Zitat:

@Hasoune schrieb am 29. März 2023 um 05:11:09 Uhr:

Zitat:

@hammaaaaa schrieb am 29. März 2023 um 01:22:50 Uhr:

Habe dieses Problem nicht, da ich es professionell habe machen lassen. Immer diese Leute, die denken, die hätten was drauf und dann kommt so ein Murks raus. Selber schuld. Ich genieße meine Funktionierende Ambientebeleuchtung

Ja man ist eben nicht auf den Kopf gestellt um so einen Umbau zu entrichteten, wenn der Hersteller ein falsches Kabel schickt, ist es wohl nicht meine Schuld. Abgesehen davon ist der Umbau relativ einfach außer man hat es unbedingt nötig Geld hierfür zu bezahlen ??

Merkt man ja wie einfach der Umbau bei dir ist, wenn hier nach Rat suchen musst. Und Geld hab ich genug, deswegen kann ich es mir leisten. Wenn du keins hast, dann musst du damit leben und dem Problem einer nicht funktionierenden Beleuchtung.

Versuch Mal Fußraum anzuschließen.

@ hamaaaaa:

Findest du deine Beiträge zur vorliegenden Unterstützungsanfrage hilfreich? Ein Forum ist zum Teil eben auch für solche Themen da.

Er hat nett angefragt, ihm wird schon geholfen und dann haust du mit dem Hammer rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Luftdüsen gehen nicht Mercedes w213