1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Luftdruckaufkleber

Luftdruckaufkleber

Mercedes E-Klasse W124

Hallo E320 T Freunde

Habe eine bitte an Euch.

Wer würde mir ein Foto von der Luftdrucktabelle in der Tankklappe schicken oder Posten.

Versuche seit Wochen einen Aufkleber zu bekommen,aber ohne Erfolg.

Mein Kombi ist Bj. 10/94

Vielen Dank schon mal......Gruß Panamblau

Beste Antwort im Thema

ich hab diese Teilenummer gefunden
A 124 584 46 39

Der 🙂 am Tresen muss das doch auch finden...

Gruss

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo!

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://emikon-car.de/image/cache/data/ebay/67-026a-1200x803.jpg

Hab leider keine Ahnung, ob das vom 320er ist. Gibts da wirklich Unterschiede beim Reifendruck?

Sonst kann ich noch Fotos vom 250er T-Modell BJ 1991 und vom 300 Diesel T-Modell Baujahr 1995 anbieten. Kann die aber erst morgen machen.

lg

Christian

Zitat:

Original geschrieben von mabuse_w124

Hab leider keine Ahnung, ob das vom 320er ist. Gibts da wirklich Unterschiede beim Reifendruck?

das ist bestimmt nicht vom 320...der 300er hat schon höhere Werte...gibt also Unterschiede.

@TS: gehts dir um die Werte oder brauchst du unbedingt den Aufkleber? In der Betriebsanleitung gibts ne Tabelle...

Gruss

A 124 584 46 39

Gruss

Hallo Christian

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nehme mal an das es da Unterschiede gibt.
Da der Original Aufkleber bei MB nicht mehr lieferbar ist,will ich mir von einem Original Bild eine Copy machen.

Mfg.panamblau

Hallo!

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://emikon-car.de/image/cache/data/ebay/67-026a-1200x803.jpg

Sonst kann ich noch Fotos vom 250er T-Modell BJ 1991 und vom 300 Diesel T-Modell Baujahr 1995 anbieten. Kann die aber erst morgen machen.

lg

Christian

Haben sie auch......aber nicht mehr liefebar !

Mfg.panamblau

Original geschrieben von KultFan
A 124 584 46 39

Gruss

Da bei mir der Aufkleber fehlt gehts um beides.
Habe meine Betriebsanleitung MB1245842881 Ausgabe B nach einer Tabelle gesucht aber nur den Hinweis auf Seite 106
"Auf einer Tabelle in der Tanklappe ist der Luftdruck angegeben"
Na vielleicht bekomme ich noch ein Foto von der Tabelle und mach mir meinen Aufkleber selber.

Mfg.panamblau

Zitat:

Original geschrieben von mabuse_w124

das ist bestimmt nicht vom 320...der 300er hat schon höhere Werte...gibt also Unterschiede.

@TS: gehts dir um die Werte oder brauchst du unbedingt den Aufkleber? In der Betriebsanleitung gibts ne Tabelle...

Gruss

hmm...in den neueren Betriebsanleitungen gibts tatsächlich keine Luftdrucktabelle 😠.
Bei den älteren mit blau-silbernem Einband gabs das noch.

Bei ebay verkauft einer orginal Aufkleber...vielleicht kann der dir weiterhelfen

Gruss

Zitat:

hmm...in den neueren Betriebsanleitungen gibts tatsächlich keine Luftdrucktabelle 😠.
Bei den älteren mit blau-silbernem Einband gabs das noch.

Bei ebay verkauft einer orginal Aufkleber...vielleicht kann der dir weiterhelfen

Gruss

is für einen w123....und auf meine Anfrage ob er einen für W124 hat bis jetzt keine Anwort bekommen.

mfg.panamblau

Wenn Du ein schwarzes Auto hast [199] hab ich noch ein Tankdeckel samt Aufkleber da....

Gruss,
Arnold

Zitat:

Original geschrieben von Arnoldsl55

Wenn Du ein schwarzes Auto hast [199] hab ich noch ein Tankdeckel samt Aufkleber da....

Gruss,
Arnold

Hallo Arnold

Das ist ja Super

Habe einen schwarzen E320T Farbcode 199

welche Preisvorstellung hast Du incl.Versand ?

mfg.panamblau

Tankdeckel tauschen wegen dem Aufkleber.

DAS ist mal ein Luxusproblem! 😁

hallo,

währe der eventuell der richtige?

http://www.ebay.de/.../200763137950?...

gruss simon

Zitat:

Original geschrieben von panamblau

Zitat:

Original geschrieben von Arnoldsl55

Gruss,
Arnold

Hallo Arnold
Das ist ja Super
Habe einen schwarzen E320T Farbcode 199
welche Preisvorstellung hast Du incl.Versand ?

mfg.panamblau

Wenn der 1a ist[werde heute mal nachsehen]reicht ne Zwanziger.......

Gruss

Deine Antwort