Luftdruckaufkleber
Hallo E320 T Freunde
Habe eine bitte an Euch.
Wer würde mir ein Foto von der Luftdrucktabelle in der Tankklappe schicken oder Posten.
Versuche seit Wochen einen Aufkleber zu bekommen,aber ohne Erfolg.
Mein Kombi ist Bj. 10/94
Vielen Dank schon mal......Gruß Panamblau
Beste Antwort im Thema
ich hab diese Teilenummer gefunden
A 124 584 46 39
Der 🙂 am Tresen muss das doch auch finden...
Gruss
23 Antworten
Hallo!
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://emikon-car.de/image/cache/data/ebay/67-026a-1200x803.jpg
Hab leider keine Ahnung, ob das vom 320er ist. Gibts da wirklich Unterschiede beim Reifendruck?
Sonst kann ich noch Fotos vom 250er T-Modell BJ 1991 und vom 300 Diesel T-Modell Baujahr 1995 anbieten. Kann die aber erst morgen machen.
lg
Christian
Zitat:
Original geschrieben von mabuse_w124
Hab leider keine Ahnung, ob das vom 320er ist. Gibts da wirklich Unterschiede beim Reifendruck?
das ist bestimmt nicht vom 320...der 300er hat schon höhere Werte...gibt also Unterschiede.
@TS: gehts dir um die Werte oder brauchst du unbedingt den Aufkleber? In der Betriebsanleitung gibts ne Tabelle...
Gruss
...
Hab noch das gefunden: http://forum.mb124.de/read.php?1,570393,570573#msg-570573
und gleich hier die Teilenummer: http://forum.mb124.de/read.php?1,570393,570638#msg-570638
lg
Christian
A 124 584 46 39
Gruss
Hallo Christian
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nehme mal an das es da Unterschiede gibt.
Da der Original Aufkleber bei MB nicht mehr lieferbar ist,will ich mir von einem Original Bild eine Copy machen.
Mfg.panamblau
Hallo!
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://emikon-car.de/image/cache/data/ebay/67-026a-1200x803.jpg
Sonst kann ich noch Fotos vom 250er T-Modell BJ 1991 und vom 300 Diesel T-Modell Baujahr 1995 anbieten. Kann die aber erst morgen machen.
lg
Christian
Haben sie auch......aber nicht mehr liefebar !
Mfg.panamblau
Original geschrieben von KultFan
A 124 584 46 39
Gruss
Da bei mir der Aufkleber fehlt gehts um beides.
Habe meine Betriebsanleitung MB1245842881 Ausgabe B nach einer Tabelle gesucht aber nur den Hinweis auf Seite 106
"Auf einer Tabelle in der Tanklappe ist der Luftdruck angegeben"
Na vielleicht bekomme ich noch ein Foto von der Tabelle und mach mir meinen Aufkleber selber.
Mfg.panamblau
Original geschrieben von KultFanZitat:
Original geschrieben von mabuse_w124
das ist bestimmt nicht vom 320...der 300er hat schon höhere Werte...gibt also Unterschiede.
@TS: gehts dir um die Werte oder brauchst du unbedingt den Aufkleber? In der Betriebsanleitung gibts ne Tabelle...
Gruss
hmm...in den neueren Betriebsanleitungen gibts tatsächlich keine Luftdrucktabelle 😠.
Bei den älteren mit blau-silbernem Einband gabs das noch.
Bei ebay verkauft einer orginal Aufkleber...vielleicht kann der dir weiterhelfen
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von KultFan
hmm...in den neueren Betriebsanleitungen gibts tatsächlich keine Luftdrucktabelle 😠.
Bei den älteren mit blau-silbernem Einband gabs das noch.Bei ebay verkauft einer orginal Aufkleber...vielleicht kann der dir weiterhelfen
Gruss
is für einen w123....und auf meine Anfrage ob er einen für W124 hat bis jetzt keine Anwort bekommen.
mfg.panamblau
Wenn Du ein schwarzes Auto hast [199] hab ich noch ein Tankdeckel samt Aufkleber da....
Gruss,
Arnold
Zitat:
Original geschrieben von Arnoldsl55
Wenn Du ein schwarzes Auto hast [199] hab ich noch ein Tankdeckel samt Aufkleber da....Gruss,
Arnold
Hallo Arnold
Das ist ja Super
Habe einen schwarzen E320T Farbcode 199
welche Preisvorstellung hast Du incl.Versand ?
mfg.panamblau
Tankdeckel tauschen wegen dem Aufkleber.
DAS ist mal ein Luxusproblem! 😁
Zitat:
Original geschrieben von panamblau
Hallo ArnoldZitat:
Original geschrieben von Arnoldsl55
Wenn Du ein schwarzes Auto hast [199] hab ich noch ein Tankdeckel samt Aufkleber da....Gruss,
Arnold
Das ist ja Super
Habe einen schwarzen E320T Farbcode 199
welche Preisvorstellung hast Du incl.Versand ?mfg.panamblau
Wenn der 1a ist[werde heute mal nachsehen]reicht ne Zwanziger.......
Gruss