Luft in dieselleitung
Hallo,
mein w202, 200 cdi, bj 2000 springt nicht mehr an, ich vermute undichte Niederdruck Diesel Leitungen, diese wurden von mir gewechselt, aber springt immer noch nicht an.
Wobei mir aufgefallen ist wenn ich in die Leitung die vom Vorheizer zum Dieselfilter geht, reinpuste kommt Diesel an den beiden Steckern die auf dem Dieselfilter sitzen raus. Wobei ich der Meinung bin das da nix rauskommen darf. Beide Leitungen gewechselt ....
Gruß
21 Antworten
Könntest Du evtl. Fotos vom Filtergehäuse und dem Riss machen und hier hineinstellen?
Bei meinem W 202 250D würde ich diese Fehlerquelle gerne überprüfen.
Viele Grüße
quali
hallo, ja das sollte machbar sein ... bei mir ist der riss im deckel vom filtergehäuse. versuch doch mal an der leitung die in die förderpumpe rein geht zu saugen ... wenn da luft kommt ist es auf jeden fall undicht ... wenn du merkst du ziehst diesel sollte alles dicht sein.
Der inzwischen auch wieder läuft !!!! Neues filtergehäuse rein und lüppt !
Ähnliche Themen
Hattest Panzerband über dne Riss kleben können. Wäre billiger haha (Scherz 😉)
Na dann noch allzeit gute fahrt. Ich bin mit meinem C220 CDI liegen geblieben vorhin. Kein sprit mehr, zwar noch 2x kurz angegangen aber jetzt geht nix mehr. Die Tankanzeige geht zwar anscheinend, aber zeigt wohl zu große abweichungen an? 😁 Bin schon mal auf Reserve gefahren, nie liegen geblieben. Jetzt war bei knapp unter 1/4 und nichts mehr. 5l rein und Nadel über 1/4. Mit Starter Spray ging er an und lief mehr oder weniger lange... Morgen mal 20l vom großen Kanister reinschütten und dann mal schauen. Hoffentlich gehts dann. Falls net mal schauen ob überhaupt etwas vorne ankommt (Pumpen usw.)
Das wird ein stinkender spaß morgen. Get High @ Work dank Dieselgeruch 😎
Zitat:
Original geschrieben von pepsixx
hey,
@quali (W 202 250D) - orco78 hat ein cdi😕
Hallo pepsixx,
Du hast Recht. Das hatte ich übersehen.
Viele Grüße
quali
Zitat:
Original geschrieben von PupNacke
Hattest Panzerband über dne Riss kleben können. Wäre billiger haha (Scherz 😉)Na dann noch allzeit gute fahrt. Ich bin mit meinem C220 CDI liegen geblieben vorhin. Kein sprit mehr, zwar noch 2x kurz angegangen aber jetzt geht nix mehr. Die Tankanzeige geht zwar anscheinend, aber zeigt wohl zu große abweichungen an? 😁 Bin schon mal auf Reserve gefahren, nie liegen geblieben. Jetzt war bei knapp unter 1/4 und nichts mehr. 5l rein und Nadel über 1/4. Mit Starter Spray ging er an und lief mehr oder weniger lange... Morgen mal 20l vom großen Kanister reinschütten und dann mal schauen. Hoffentlich gehts dann. Falls net mal schauen ob überhaupt etwas vorne ankommt (Pumpen usw.)
Das wird ein stinkender spaß morgen. Get High @ Work dank Dieselgeruch 😎
Und?????
Wurde es ein stinkender Spaß???