LUCKY GIRL's Birthday
Ein Urgestein im Harley Forum feiert heute wieder Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY LUCKY GIRL!!
32 Antworten
Ja, du, danke! Mir sind die Ohren damals abgefallen, als du vor mir gefahren bist. Unvergesslich!
Lustig war es!
Fotografierst du noch? Hast du nicht mal so einen Thread eröffnet?.
Bei dir soweit alles in gewohnten Bahnen?
Yepp, war lustig!
Jetzt fehlen noch Piet mit der Bratwurstbräter und sunny und...
Läuft alles so dahin, die meisten Fotos mach ich jetzt mitn Pixel Handy, da hat sich seitdem gut was getan bei der Fotofunktion.
Harley ist auch noch wie damals, samt dezenten Auspuff😁, nur ein Ape ist neu dazu gekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
@luckygirl schrieb am 13. April 2023 um 19:36:19 Uhr:
Um Gottes Willen, bitte nicht löschen. Das ist nämlich der Highlight des Jahres für mich im Forum!
Sedge, danke, dass Du immer wieder an mich denkst!KapitaenLueck, ich bin hie und da... auf jeden Fall den ganzen Tag am Ackern, dann fall ich ins Waagerechte; wenn der Computer hochfährt, bin ich schon eingeschlafen: klack, weg.
fxstshd, du bist ein guter Beobachter 😁
HDPepe, Gruß in die Schweiz!
Treffer, alles Gute auch Dir.
hoeli, Luck soll dir auch hold sein.Ich schaue tatsächlich ab und zu hier rein, nur gibt es irgendwie nix mehr Neues, was ich beitragen kann. Ich meine Technisches... (hier bitte lachen 😁). Lese einfach nur mit.
Möppi hab ich aktiviert, einmal Zündschlüssel umdrehen hat gereicht. Na gut, dreimal. Es läuft auf jeden Fall schnurrend.
Damit bin ich happy. Nur, dass ich soviel arbeite, halte ich für... nun ja... ungesund.Kurzes Jammern, langer Sinn, mir geht es supi.
Für uns wünsche ich, dass wir lange Benziner fahren dürfen und dass uns die Tankstellen erhalten bleiben. Dann bleiben wir auch gesund, und das ist das wichtigste.Frieden, endlich Frieden.
Danke für Euren guten Wünsche.
Bleibt gesund, damit ich nicht traurig werde (egoistische Gründe, wie Ihr seht).Skodi, alles Gute auch dir!
Bis bald hoffentlich,
lucky
Hey there lucky,
I totally understand how you feel, and I won't delete the post. It's always great to hear from you and to see how you're doing. By the way, I have a personalized gift that I think you might like, it's something that I know you'll appreciate. I'll send it over to you as soon as possible.
It sounds like you've been keeping busy, and I'm glad to hear that Möppi is running smoothly. Take care of yourself and make sure to get some rest when you can. Your health is the most important thing, after all.
I hope we can catch up soon and that you'll find some new topics to contribute to the forum. Until then, stay healthy and stay safe.
Happy Birthday, Lucky Girl! Always a good and nice ride ... Don´t worry, be happy. G´day, you´re always welcome.
Best regards and many flowery greetings, Love, yours Air-Wolf
Bin reinzufällig beim Herumstöbern hier gelandet und wollte nur nicht vergessen mal ordentlich zum Geburtstag zu gratulieren. Der Reise-Blog gefällt mir gut und werde ihn auch weiterlesen. Wünsche nun Alles Gute, nur das Beste und eine tolle Zeit ... liebe Grüße ...
airwolf, danke dir.
Gute Wünsche sind immer willkommen. Auch unbekannterweise. Oder hilf mir auf die Sprünge.
Den Reiseblog habe ich aus egoistischen Gründen nicht weitergeschrieben. Denn reisen, fahren dienten mir dazu, die Gegend und die Umgebung zu genießen. Dazu noch schreiben hat mich zu sehr von diesem Genuss abgelenkt.
Don't write. Ride!
Dir auch alles Gute!
Enjoy,
lucky
Happy belated birthday! Birthdays are a special occasion, and it's great that you're sharing gift ideas like birthday koozies. Whether it's for a single girl, any girl, or anyone, a custom koozie with their name or a unique design can add a personal touch to the celebration. It's always heartwarming to receive a gift that shows someone put thought into it, making the occasion even more memorable.
@baarsofia
drives a triumph and posts nonsense on a harley forum 🙁
@baarsofia
My friends know what I need: benzine or cash.
And best wishes. 😁
@Sedge Etwas streng heute? 😉
@luckygirl
Ich etwas gegen Leute die Foren benützen um irgend etwas an den „Mann bzw. Frau“ zu bringen……