Lucky Days Juni 2011 Forumstreffen Berlin

Harley-Davidson

Hi girls and boys,

hab letztens wieder unseren Treffpunkt vom letzten Jahr angefahren und habe Euch vermisst.

Drum habe ich spontan wieder 4 Bungalows und 5 Hütten reservieren lassen. Zeltplatz muß nicht im Voraus gebucht werden. Einfach kommen und Zelt hinwerfen.
Wer Bungalow haben möchte, bitte bis Ende Oktober bescheid geben.

Direkt an einem See im Naturschutzgebiet.

Gute Sanitäranlage vorhanden.

Wann: 23. Juni -26. Juni 2011

Wo: in Dobbrikow (50 km südlich von Berlin)

Wieviel: Bungalows 40,- € (für 4 Personen, mit Küche, Waschbecken, Bettzeug)

Hütten 20,- € (2 Personen, Bett mit Matratze, Tisch Stuhl, Schlafsack mitbringen)

Anmeldung: forumstreffen-berlin@gmx.de

Everybody is welcome😁

Ciao,
lucky
(die bald auf ihre sehr persönliche Weltreise aufbricht)

War schön mit Euch:

Berlinkopforumstreff09-071
Beste Antwort im Thema

Bungalow häääh?😮

Echte Rocker schlafen neben dem Motorrad mit Handschellen an den Rahmen gekettet.😁😁

176 weitere Antworten
176 Antworten

2 Miserias quasi 😁 ... da ist auch nix mit blau machen. Die Regierung ist am Freitag unterwegs und in Anbetracht der Tatsache, dass das WE darauf auch schon wieder Edersee anliegt, gibt es da keinen Raum für Diskussionen🙁

Ganz einfach ... streich das Edersee Meeting 😛

...das ist keine Option😎

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Ganz einfach ... streich das Edersee Meeting 😛

Ist die 2. moppeddraufsitzfähig?

Ähnliche Themen

Moin Lucky,
die eine ist und tut das auch von Zeit zu Zeit und bei der Kleineren sind die Beine noch zu kurz.
Ich brat mir nen Beiwagen dran - kann ja so schwer nicht sein 😉
Gruß, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ist die 2. moppeddraufsitzfähig?

@Fuji
Also... wenn Du die Möglichkeit hast...😉

@all

Nun, ich habe für uns folgende Tour am Freitag:

Dobbrikow- Beelitz - Belzig - .... - ....- Burg Rabenstein in Fläming - Reuden/Anhalt zum Tequila Drive (ca 80 km, 1,5 Fahrt laut google map)

Danach über Dobritz, Coswig Anhalt,... ...., ...., Jüterbog, Luckenwalde, Dobbrikow ca 90 km....

Wenn wir dann noch Lust und Zeit haben können wir bei Jüterbog einen großeren Bogen blubbern.

Jedenfalls trudeln wir ca 17 - 18 Uhr in Dobbrikow ein, um die am Freitag kommenden zu begrüßen.

Sollten die Wolken uns verfolgen wollen, weichen wir aus nach Norden (also Kremmen, eventuell bis Neuruppin).

Abends grillt uns der Wirt was auf dem Campingplatz, muß aber bestellt werden. Er kauft alles frisch ein, hat nix auf Lager.

Das Frühstück muß auch bestellt werden.

Am Samstag fahren wir nach Berlin rein und wo wir abends futtern wird sich ergeben 😁

Jedenfalls fahren wir ins Zentrum rein, Reichstag, Brandenburger Tor, Alexander Platz, Museumsinsel, Hackescher Markt. Und wenn jemand noch einen Wunsch hat, möge er sich hier äußern.

Kann freudig vermelden, daß zu diesem Samstag keine größere Veranstaltung in Berlin ansteht daher auch wenig Straßen blockiert werden (hoffe ich doch sehr...).

So, wie klingt das?

Ich freu mich auf Euch🙂

Ciao,
lucky

(Bringt Tassen für den allmorgendlichen Kaffee mit, es sei denn Plastikbecher sind OK. Hat jemand Sektgläser, die er mitbringen kann? Normale Gläser für ne Vecchia Romagna?)

Auh Sünde - das klingt gut🙁
Aber nun ist der Drops endgültig gelutscht - Zimmer in HH ist gebucht. Nächstes Jaht dann Bärlin und HH und Sauerland und Edersee und, und, und...

So, hab mir extra Urlaub genommen.😁
Somit könnte ich schon Donnerstag eintrudeln.
Gruß

Hallo Lucky,
das hört sich alles gut an, ich freu mich schon. Wir werden wohl Montag oder Dienstag aufschlagen.

Gruß Uwe

Fuji... kann man canceln😁😁😁

viruz, das freut mich, Zelt oder Hütte?

Uwe, wir sollten uns kurzschließen.

Jou, jou, jou,

lucky

Hi Lucky,
schade dass ich keine Zeit hab Berlin mit euch zu besuchen.........ja,ja die liebe Arbeit.🙄

Vergiss aber auf der schönen Rundtour nicht, genügend Tankstellen für deine honeybunny einzuplanen.😉😁

Gruss nighttrain 😎

Danke, nighttrain, hab ich glatt vergessen😰😁😁

Wir werden an Dich denken🙂

@all
Ich bringe ein bißchen Sekt, Vecchia Romagna, viel Ouzo (hab 3 L Ouzo geschenkt bekommen und weiß nicht wohin damit😁).

Wer bringt Bier mit, eventuell?

Brauchen wir noch was? (Holz gibt es im Wald😉)

Ciao,
lucky
(ist wieder mal Auto gefahren, iiiiihhh... was war das für ne enge, geschlossene Kiste obwohl das 5 Personen reinpassten?😰)

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@all
Ich bringe ein bißchen Sekt, Vecchia Romagna, viel Ouzo (hab 3 L Ouzo geschenkt bekommen und weiß nicht wohin damit😁).

Brrrrrrrrrrrrr Ouzo😕

Kennst keinen Griechen wo das reinschütten kannst.😁😁

Gruß

Ich kenne auch keinen Griechen, der das trinkt.

Ich dachte, das veklappt Ihr dann😁

Vielleicht kann man damit das Feuer anzünden, Frösche konservieren, Haare waschen, Mopped putzen, mit Ballistol mischen...

😁

Gruß

Notfalls opfer es dem Sonnen-Gott,damit Wetter ist.🙂

Gruß

Deine Antwort