LR Emblem

Land Rover

Hallo....

Da mein Evoque (hoffentlich) in einigen Tagen ausgeliefert werden soll, macht man sich ja so seine Gedanken was man alles anstellen wird sobald man endlich das Auto hat....

Daher eine kleine (dumme) Frage: 😁🙄😁

Kann mann das LR Emblem rechts auf dem Kofferraumdeckel abnehmen (ist est nur geklebt) oder muss das drauf bleiben?

Bis denne

Delaangen

Beste Antwort im Thema

@szin: Ja so ist es. Die einen eben auf Originalzustand, die anderen auf künstlich aus Pure umgewandelte Dynamik Modelle 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ist geklebt. Mit Zahnseide entfernen und anschliessend mit dem Finger die Gummireste abreiben. Fertig 😉

Zitat:

Original geschrieben von DesertStorm

Ist geklebt. Mit Zahnseide entfernen und anschliessend mit dem Finger die Gummireste abreiben. Fertig 😉

Ok, super..... DANKE!!

...oder du machst es wie ich und lässt es vom Freundlichen entfernen 😉

Bei mir kam das Angebot sogar von meinem Händler und er hat sich notiert, was alles entfernt werden soll (Typen- und/oder Motorbez. etc.)

Ähnliche Themen

Was passt dir denn an dem LR Logo nicht?
Ich bin eigentlich stolz drauf, dass mein RRE ein Land Rover ist und würde das nie wegmachen, aber es gibt ja auch scheints Leute, die den Range Rover Schriftzug wegmachen lassen 🙁

Manche, ich auch, mögens halt lieber clean 😉 ... aber der RR Schriftzug ist sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von Papus

Ich bin eigentlich stolz drauf, dass mein RRE ein Land Rover ist und würde das nie wegmachen, aber es gibt ja auch scheints Leute, die den Range Rover Schriftzug wegmachen lassen 🙁

Zitat:

Nicht passen tut mir nichts am LR Logo 🙂

Ich finde es halt einfach schöner wenn links und rechts vom Nummernschild nichts klebt... Und der Range Rover Schriftzug ist ja gross genug um zu erkennen um welche Marke es sich handelt...Und der Range Schriftzug bleibt auch schön da wo er ist....

Ist eben Geschmackssache

Ich finde die Videos einer engl. Firma auf Youtube eigentlich ganz interessant, die zeigen, wie man verschiedene kleine Reparaturen/Verschönerungen am Evoque selbst erledigen kann, z.B. Birnchen von Frontscheinwerfern, Rückleuchten, Blinkern wechseln, Pollenfilter ersetzen, RR-Schriftzug entfernen/neu setzen u.a. Hier ist dann auch erklärt, wie man das ovale LR-Logo am Heck entfernt. (man muss ja nicht gleich deren bestellbares Handwerkszeug einsetzen. Die hier im Forum erwähnte Zahnseide tut's bestimmt auch - diverse Essensreste daran aber bitte vorher entfernen, sonst gibt's Kratzer! 😁 )

http://www.youtube.com/watch?v=mxcfCzs4kJQ&feature=related

Hallo,
ich habe 2 Fragen zu den LAND ROVER Schriftzügen auf Motorhaube und Heckklappe :

- hat von euch schon jemand die silbernen gegen schwarze getauscht. Wenn ja , wo kann man diese in Deutschland kaufen ?

- gibt es evtl. Probleme in der Waschanlage ?

Das diese auf div. englischen Seiten angeboten werden weiß ich , es müßte sie aber doch auch hier geben.

Gruß Tommy

Hi Tommy_1887 ...

Zitat:

Original geschrieben von Tommy_1887

- hat von euch schon jemand die silbernen gegen schwarze getauscht. Wenn ja , wo kann man diese in Deutschland kaufen ?
- gibt es evtl. Probleme in der Waschanlage ?

... ich habe weder getauscht noch kann ich was zur Waschanlage beitragen ... dafür hab ich aber ne

Bezugsquelle

...

Gruss BL1578

Meine wurden santorini-schwarz vom Lackiermeister lackiert und mit Schablone wieder aufgeklebt.

Zitat:

Ich bin eigentlich stolz drauf, dass mein RRE ein Land Rover ist und würde das nie wegmachen

Worauf man so stolz sein kann...

@szin: Ja so ist es. Die einen eben auf Originalzustand, die anderen auf künstlich aus Pure umgewandelte Dynamik Modelle 😉

Hi Papus ...

Zitat:

... wie sagt man doch so schön? Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr! 😁

Hmm, oder hab ich da jetzt gerade was verwechselt und es heisst: Mehr scheinen als sein? 😕

fragender Gruss BL1578

Deine Antwort