LPG Umrüsten in Bremen! (W124)
Hallo,
ich habe mir mal den Preis für eine LPG-Anlage für den W124 220TE bei Taxi-Roland geben lassen.
Er sagte das es eine Prins -Anlage aus Holland sei und die Montage mit allem drum und dran
2500€ kosten würde!!
Frage:
Gibt es das nicht im Umkreis Bremen günstiger??
Denn bei meinen Fahrleistunegn würde sich die Anlage erst nach 4 Jahren armortisieren; und das auch nur bei einem konstanten Gaspreis!!!
19 Antworten
Hi!
Dolle Sache! ich habe seit meiner Anzeige bei der Polizei nicht einmal mehr etwas gehört. So habe ich mich selbst auf den Weg nach Bremen gemacht und dem Dicken mal auf die Füße getreten! Nachdem ich Ihm eindringlich zu verstehen gegeben hatte, das ich ohne Gutachten ein großes Problem habe, den Wagen erstens weiter zu betreiben, zweitens überhaupt eine Abnahme zu bekommen, machte ich ihm verständlich, das er ab sofort ein größeres Problem hat, wenn er mir nicht schnellstens ein echtes Gutachten besorgt!!
Gesagt...... getan........ geschlagene 8 Wochen später habe ich es durch Trickserei in Zusammenarbeit mit dem Tüv
bekommen und nun endlich meinen Eintrag in die Papiere machen lassen!!
..... aber was wird aus der ganzen Sache denn???? Ist denn die Staatsanwaltschaft überhaupt schon ermittelnd tätig geworden??
Ich für meinen Teil beobachte dieses nun erstmal aus der Ferne, denn ich habe was ich wollte.....kann nur jedem empfehlen, die beiden pers. aufzusuchen, wenn sie noch da sind!!?? Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das die Firma keine Abnahmen mehr beim Tüv Bremen bekommt!! Wo auch immer sie das nun machen??
Freue mich aber immer wieder über neue Nachrichten bezüglich ASC!!
Viele Grüße
Hi, alle die durch ASC Bremen betrogen wurden!
Es gibt die Fa. ASC in Bremen nicht mehr und somit stellte sich mir die Frage: Wo kann ich meine Gasanlage warten lassen? Es war nicht einfach einen Umrüster zu finden, der sich mit den von ASC verbauten Anlagen auskennt, doch nun habe ich eine Werkstatt gefunden. 😎
Die Fa. Arkonplanet in der Bassumer Str.49, 28816 Stuhr - Brinkum ist sehr kompetent und hat jahrelange Erfahrung mit Autogasanlagen. Da der Geschäftsführer früher bei ASC tätig war, kennt er ja sicher das eine oder andere Problem seiner Neu-Kunden, man braucht sich also nicht ständig zu wiederholen! 🙄
Hi!
Na herzlichen Glückwunsch. Da wünsch ich Dir viel Glück bei der neuen Firma. Sind übrigens die gleichen Personen wie ASC, aber ich will mal nicht schlecht reden, denn mir haben die beiden dann im nachhinein ja doch noch geholfen.... wie zuvor schon berichtet! Es soll ja auch passieren, das Menschen sich ändern...................
Ich würde allen, die von ASC geprellt worden sind empfehlen, dort hin zu fahren und denen das Problem schildern, wie Du gesagt hast, aber ich würde dort keinen Cent mehr zahlen.......... schon gar nicht ohne Gutachten und Tüv- Abnahme!! Wenn das alles da ist, ist alles ja auch gut!!
Viele Grüße
Hallo,
Neuigkeiten zum Thema Abgasgutachten (AGG).
Am 20. 6.09 erhielt ich vom TüV Nord die Aufforderung zur unverzüglichen Nachbesichtigung meiner Gasanlage! Aufgrund vorliegender Erkenntnisse sind fachliche Fehler beim Einbau der von ASC Bremen verbauten Gasanlagen bekannt geworden. Nebenher sind auch noch die AGG gefälscht, ich solle mir doch ein neues besorgen, so die Info 😕
Nachdem sich der Dicke und der Deutsche getrennt haben arbeitet jetzt jeder für sich, wobei der Dicke sich erst als Geschäftsführer mit Angestellten und jetzt als Angestellter bei seinem Angestellten (jetzt Geschäftsführer) verdingt. Name der Firma ist oder war Retongas.
Der Deutsche macht nach kurzem stopp in Stuhr - Brinkum jetzt seine Geschäfte in der Neuenlander Str. 422-426, 28201 Bremen weiter.
Der Staatanwalt ermittelt wohl nur gegen den Dicken so meine Info.
Das ist mal wieder typisch für unsere Bürokraten: Erst nix merken und dann wenn die Firmen nicht mehr existieren heist es alles gefälscht, nix mehr gültig, bezahl mal für was neues!!
Und wer schützt mich vor dem nächsten vermeintlich gefälschten AGG?
Wer wird hier Abgezogen? Der ehrliche Bürger - der für Betrüger und Faule Beamte ständig und immer wieder bezahlen muss! Warum sollte es den Bürokraten auch einfallen solche Verbrecher einzusperren - sie sahnen so doch noch über MwSt kräftig ab - Fazit: gute Leute bringen Steuern ob mit oder ohne Betrug (solange die eigene Kaste nicht beschissen wird geht das schon in Ordnung!)
Wir hatten mal einen Rechtsstaat - doch das ist leider lange her, schade!