LPG-Preise in Luxemburg sinken...

...warum nicht auch in Deutschland????
In Luxemburg sind die Preis im Lauf der letzten Wochen um durchschnittlich 6 Cent gefallen. In D bleibt alles schön oben (zumindest in RLP). Das regt mich so langsam auf, denn mit den "hohen Bezugspreisen" braucht mir niemand zu kommen!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Laut Gastankstellen lässt sich diese Deine Aussage nicht halten.
Ich habe mich durch die dort veröffentlichten Luxemburger Tanken geklickt.

Im übrigen scheint Dir auch der Begriff Zensur nicht klar zu sein.
Wir haben beide das Recht auf freie Meinungsäußerung, nicht nur Du. 😉

Bitte beachten, dass die Preise von 4 lux. Tankstellen inaktuell sind. Die liegen tatsächlich auch bei 45 Cent!

Am Grenzübergang in Holland zur Zeit 41,8CT in Nordhorn von 42,9CT letzte Woche.
???

Den Preis von 44,5 Cent in Schengen kann ich bestätigen,ich bin heute und gestern dort vorbei gefahren,jedoch kann ich den angeblichen Spitzenpreis von 51,7 cent nicht nachvollziehen,der Preis lag dieses Jahr auch schon mal bei 56Cent

Nun scheinen auch bei uns die Preise wieder zu fallen!

*freu*

Meine Stammtanke ist um 2 ct.runter(63,9ct->61,9ct. und in Thüringen sogar von 63,9ct->57,9ct

...weiter so!!