LPG ,aber welchen?
CThemenstarter
Hallo liebe Community
...kurz erklärt.
Ich muss meinen Corsa C bald abstoßen. Reparatur damit er durch den TÜV kommt wäre viel zu hoch.
Ich habe schonmal schon gehalten nach ein paar Fahrzeugen mit Gasanlage. Ich habe viel gelesen und mehrere Antworten gefunden gleichzeitig Fragen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben welche Motoren die Gasanlage verkraften und welche absolut gar nicht gehen. Am liebsten auch Marke und Modell.
Im Auge habe ich momentan einen Suzuki Swift Sport 1.3 mit 160000km und einen Audi A4. Ford Focus sind auch viele im Angebot oder vielleicht doch Dacia?
Budget liegt so um und bei 5000 € ich weiss ist nicht viel aber viele gelaufene km( nicht zuviel) sind auch okay. Von Kleinwagen bis zur Limousine wäre ich zu allem bereit.
Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
46 Antworten
Wie gesagt: Wer möchte, kann sein neues oder relativ neues Auto sehr wohl auch heute noch umrüsten lassen.
Zitat:
@158PY schrieb am 22. Oktober 2021 um 01:08:38 Uhr:
Wie gesagt: Wer möchte, kann sein neues oder relativ neues Auto sehr wohl auch heute noch umrüsten lassen.
-
Mein FOH hat auch einen guten Umrüster an der Hand.
Auch beim Bestellen von Neuwagen bat er die Option eines gasfesten Kopfes mal an - selbst wenns kein Werksgaser von der Stange ist. Er sagte mal : "Wir können den mit entsprechenden Ventilen bestellen."
Also quasi vorbereitet auf Gas.
Obs heute oder seit dem PSA-Zusammenschluss noch so ist - weiss ich nun nicht.