LOWRIDER
Hallo.Wollt mal gucken wer von euch an Lowridern und den Technischen features etc interessiert ist.Wenn mal Fahrzeuge gesucht werden für geburtstage,fotoshootings etc mailt mir einfach.Wenn ihr fragen rund ums thema lowrider habt fragt einfach.denke das ich euch alles beantworten kann.
ich selber habe ein 79er caprice coupe das ich zzt umbaue.wurde neulackiert(lila+metalflakes),teil restauriert,rahmen+achsen sind verstärkt etc.
wird nicht großartig hoppen da ich ihn nicht schrotten will.geht sehr schnell rauf(48volt pro pumpe)und runter(einstellbar durch senkdrossel)
also wenn sich ein paar melden fange ich mal an die ganzen begriffe und funktionen zu erklären damit man das thema besser versteht.mache das nicht seit gestern und nicht weil es cool ist oder zzt trend.ich lebe den lifestyle und genieße es zu cruisen oder wenn auf der kö plötzlich der lambofahrer neben mir an der ampel sein handy rausholt und anfängt meinen ride zu filmen,alles nur weil man ein paar switches drückt um den chevy abzusenken etc (und ich habe nicht 200000€ ausgegeben).alles schon öfter passiert!
bin mal gespannt wer bzw ob sich jemand von euch dafür interessiert
werde meinen chevy so ähnlich wie auf dem bild machen.in 3monaten ist er fertig.und dann gibts es auch bilder!
Beste Antwort im Thema
Also, mir steht immer wieder der Atem still, wenn ich sehe, wie viele Autos auf die Art für immer restlos versaubeutelt werden. Lowrider sind für mich keine Kultur, sondern eine besonders eigenwillige Form der Zerstörung von automobilen Gut.
Aber jeder muß halt selber wissen, was er da tut.
97 Antworten
Gut, ok.
also auf deine bilder warte ich noch gespannt.
mfg
habe nicht sehr viel zeit mich hier stundenlang für nix und wieder nix vorn laptop zu setzten.die zeit kann ich sinnvoller nutzen.wer interesse an den lowrider umbau picz hat kann ja bescheid geben.einen hätten wir ja schon.
mache es um euch das lowrider thema näher zu bringen.ich hab da eigentlich nix von.und wenn hier eh keiner fragen hat brauche ich mir ja keine mühen mehr zu machen.werde in essen mit dem buick da sein allerdings hat er bis dahin noch keine hydraulik.mann erkennt mich an meinem BIG NORM shirt.
nagut wer immernoch ernsthaftes interresse hat kann sich ja melden.
Gruß Big Norm
cadillac fleetwood lowrider zu verkaufen!!!!
neulackiert,echt leder dach(kein vinyl),2 pumpen+6batterien,professionell umgebaut,auto geht gut,wahlweise auf 13 oder 14zoll speichenfelgen mit weißwandreifen,weitere infos+bilder+video auf anfrage.
preis 7500€ VB
http://i184.photobucket.com/albums/x96/Big-Norm/DSC01179.jpg
http://i184.photobucket.com/albums/x96/Big-Norm/DSC01171.jpg
Ähnliche Themen
Hallo
ich hab ein 79 caprice lowrider und will mir den über winter fertig machen
ich hab den wagen etwas über nen jahr gekauft und da waren keine federn drin ??
müssen da welche rein ??mein lowrider ist auch in youtube da steht big norm ?
ist das dein later lowrider mit der kirmes farbe blau usw....
gruss ibi
OT:
Weiss eigentlich jemand von Euch, was aus dem in einer Werkstatt abgefackelten Lowrider-Cabrio geworden ist?
Keine Ahnung mehr, wer gepostet hat und wo die sind....
Zitat:
Original geschrieben von micha457
aus welchem grund muss ein auto hin und her hopsem können?????
Hi. was verbraucht denn so nen cadillac?? die alten dinger mit 8,2liter hubraum?
will mir sowas mal zulegen.welchen v8 könnt ihr mir empfehlen, wenn ich richtig richtig hammermäßigen,brutalen sound möchte?DANKE.
Warum hast du diese Spacki Frage eigentlich in 3 Threads gepostet? Fahr mal lieber weiter Benz. Hoppsende Autos mit brutalem V8 Sound sind nichts für dich.
Zitat:
Original geschrieben von Lowrider 79 caprice
Halloich hab ein 79 caprice lowrider und will mir den über winter fertig machen
ich hab den wagen etwas über nen jahr gekauft und da waren keine federn drin ??
müssen da welche rein ??mein lowrider ist auch in youtube da steht big norm ?
ist das dein later lowrider mit der kirmes farbe blau usw....
gruss ibi
Hallo.
Also bei dem Wagen sollten eigentlich Hopping-Federn verbaut sein.
Meines wissens VA 3,5t HA 3,0t Federn.
Also Federn müssen da wieder rein.
gruß Frank
bin dieses jahr in essen auf der motorshow und stelle dort einen lowrider aus und zwar beim street magazine.evtl auch 2 autos.also wer lust hat bissel zu talken kann sich gerne melden.hat eigentlich noch jemand interesse an lowridern und deren technik oder fragen zum thema?? stehe immer noch gerne für alles zur verfügung
Zitat:
Original geschrieben von BigNorm
Hallo.Wollt mal gucken wer von euch an Lowridern und den Technischen features etc interessiert ist.Wenn mal Fahrzeuge gesucht werden für geburtstage,fotoshootings etc mailt mir einfach.Wenn ihr fragen rund ums thema lowrider habt fragt einfach.denke das ich euch alles beantworten kann.ich selber habe ein 79er caprice coupe das ich zzt umbaue.wurde neulackiert(lila+metalflakes),teil restauriert,rahmen+achsen sind verstärkt etc.
wird nicht großartig hoppen da ich ihn nicht schrotten will.geht sehr schnell rauf(48volt pro pumpe)und runter(einstellbar durch senkdrossel)also wenn sich ein paar melden fange ich mal an die ganzen begriffe und funktionen zu erklären damit man das thema besser versteht.mache das nicht seit gestern und nicht weil es cool ist oder zzt trend.ich lebe den lifestyle und genieße es zu cruisen oder wenn auf der kö plötzlich der lambofahrer neben mir an der ampel sein handy rausholt und anfängt meinen ride zu filmen,alles nur weil man ein paar switches drückt um den chevy abzusenken etc (und ich habe nicht 200000€ ausgegeben).alles schon öfter passiert!
bin mal gespannt wer bzw ob sich jemand von euch dafür interessiert
werde meinen chevy so ähnlich wie auf dem bild machen.in 3monaten ist er fertig.und dann gibts es auch bilder!
muss men bei einem umbau des autos eigentlich alles herausnehmen, dann die zilinder einbauen und erst dann wider zusammenbauen????
würde mich auf antwort freuen,da das die geilsten autos sind!!!!!
hallo andy.also du musst den kofferraum ausräumen und löcher bohren für die zylinder.federn und stoßdämpfer müssen auch raus.also wenn du noch weitere fragen hast einfach stellen.
greetz
http://www.motor-talk.de/.../...-kokelt-wagen-ab-und-nun-t2377638.htmlZitat:
Original geschrieben von deville73
OT:Weiss eigentlich jemand von Euch, was aus dem in einer Werkstatt abgefackelten Lowrider-Cabrio geworden ist?
Keine Ahnung mehr, wer gepostet hat und wo die sind....
war seit dem letzten Post nicht mehr im Forum, die antworten entsprachen wohl nicht seinen vorstellungen.
ich hätte gerne einige deteils darüber, wie so was geht.
hat dein Lw eigentlich eine zulassung??
würde mich über nähere informationen freuen
Zitat:
Original geschrieben von andy1995
ich hätte gerne einige deteils darüber, wie so was geht.
hat dein Lw eigentlich eine zulassung??
würde mich über nähere informationen freuen
Grüße.
Was willst du den gerne wissen?
big norm und ich können dir gerne weiter helfen.
grüße aus MEI