1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Low Range

Low Range

Mercedes ML W163

Wie viel km/h kann man im Modus low Range fahren ( ml 270cdi-w163)

Beste Antwort im Thema

Also mal zum klarstellen, der ML hat permanenten Allrad. LowRange ist nur eine Geländeuntersetzung, also kleiner als der 1. Gang.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ML ist Allrad ?:D
und erläutert mir mal bitte das Wort Low Range weil wenn des schon 4x4 ist wozu ist des dann und wie funktioniert des

Zitat:

Original geschrieben von ivo14

Low Range

Untersetzung!!!

@ivo14
Schau mal in die Betriebsanleitung. Dort steht die Funktion beschrieben.
Greetz
MadX

Lowrange=Getriebeuntersetzung. Das bedeutet, das im Vergleich zur normalen Getriebeübersetzung die Räder weniger Umdrehungen pro Motorumdrehung machen. Dafür kommt mehr Drehmoment auf die Reifen. Eine Halbierung der Drehzahl führt zu einer Verdoppelung des Drehmoments... (und somit zu einer Verdoppelung der von den Rädern übertragbaren Kraft...). Sinnvoll um steiler Hänge hoch zu kommen, oder eben bei langsamen Geländefahrten...

Hallo ,in die Runde:D
vielleicht solltet Ihr mal über folgendes nachdenken:eek:
der TE ,ggf ein Troll,oder .......
denn,er schreibt : ja schwer zu erreichen ok ehm.. schon mal danke im vorraus und nicht gemein sein ! ich bin erst 15 :b
Ich halte mich hier lieber raus:D

Zitat:

Original geschrieben von monalisa13

Bedienungsanleitung :confused:

Hi Mona

:)

mal eine (vielleicht) blöde Frage

;)

Könntest Du mir die B.Anleitung mal kopieren und als pdf zusenden? Habe meinen Bock gebraucht gekauft und das Ding war eben nicht mehr vorhanden. Ist auch mein erster und mit ein wenig nachdenken und spielen habe ich vieles herausbekommen. Aber eben nicht alles

:)

Danke Dir herzlich im voraus (sende Dir gerne auch ein paar Printen zu Weihnachten )

;)

besten Gruss

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rainer_ML430

Zitat:

Original geschrieben von monalisa13

Bedienungsanleitung :confused:

Hi Mona:)
mal eine (vielleicht) blöde Frage ;) Könntest Du mir die B.Anleitung mal kopieren und als pdf zusenden? Habe meinen Bock gebraucht gekauft und das Ding war eben nicht mehr vorhanden. Ist auch mein erster und mit ein wenig nachdenken und spielen habe ich vieles herausbekommen. Aber eben nicht alles :)
Danke Dir herzlich im voraus (sende Dir gerne auch ein paar Printen zu Weihnachten ) ;)
besten Gruss
Rainer

dazu gab es hier diesen Beitrag mit dem Hinweis zu MB
www.motor-talk.de/.../...ngsanleitung-ml-270-cdi-bj-2003-t3410787.html

Deine Antwort