ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Lorinser Turbinenrad Nachbau!?!?

Lorinser Turbinenrad Nachbau!?!?

Themenstarteram 10. November 2004 um 19:53

Hi!!

Kennt jemand von euch ne Firma die nen Nachbau der SLR Felge (Lorinser Turbinenrad) anfertigt?

Die Felge gefällt mir wahnsinnig für nen SLK R171, nur ist sie mir mit über 4000€ pro Felgensatz viel zu teuer!!

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!!

Gruß Markus

 

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, habe aber nichts gefunden, und vielleicht gibts auch was neues....

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. November 2004 um 23:47

oh, hatte vergessen noch ein Bild der Felge anzufügen, damit ihr auch wisst wovon ich spreche!(auch wenn ich ehrlichgesagt nicht den geringsten Zweifel daran habe, dass die meisten SLK Fans hier dieses Rad kennen)

jetzt aber....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß Brandy

Hi,

kenne eine Firma in Essen/Ruhrgebiet, die diese

Felge anbietet.

Hatte mir dort mal ein Angebot machen lassen - lag bei

ca. 2000 (oder waren's 2200 ?) Euronen für den

Komplettradsatz (!)

VA 8,5x19 + HA 9,5x19 mit Dunlop SP 9000 inkl. TÜV etc. !

http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm

dort unter Diverse Fahrzeuge ==> Mercedes

greetz Gerd

am 14. März 2005 um 23:35

Moin @geburg

Welche Firma meinst du?? Unter dem Link in deinem Beitrag finde ich nichts über diese Felge.

soweit ich weis, hat Lorinser den Lizensbau dieser Felge gestoppt.

Ob dies aber stimmt, kann ich nicht sagen.

Suche trotzdem imme noch nach einem Felgen Nachbau.

Hi,

stimmt, die Felge ist auf der Page nicht mehr zu finden

(nur noch auf einem Bild an einem Nissan 350Z.

Aber einfach mal anrufen...

Ansonsten hab ich noch eine andere Firma:

http://www.reifen-gueran.com/html/home.html

Diese Firma hat definitiv das Vertriebsrecht für den Nachbau

(lief irgendwas über Österreich, hat Lorinser wohl gepennt)...

greetz

am 16. März 2005 um 23:06

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Wenn es ein Nachbau ist, wäre es ja nen Volltreffer. Habe denen mal in Ösi Land ne Mail geschickt, mal sehen, was bei rauskommt.

 

Danke dir noch mal.

Audibensen

am 17. März 2005 um 23:14

Ist nicht Ösi Land sondern liegt in BAWÜ.

Es ist richtig, sie verkaufen das Replika dieser Felge.

Aber: Die Felge als Replika kostet fast genau das gleiche wie das angebotene Original bei ebay.

wenn ich es aber genauer betrachte, sind die bei ebay sogar noch gunstiger.

Schade eigentlich

 

Gruß Audibensen

am 16. Juni 2006 um 23:56

also ich habe mir gerade einen Satz von den Turbinen Felgen im Nachbau für 600 Euros gekauft. musst nur mal unter http://mamsan.com/Seiten/Low/ schauen

schau die von ace wheels mal an

am 18. Juni 2006 um 23:56

Hallo kennt ihr vielleicht eine firma die diese SLR-felge hier nachbaut? sorry für das schlechte bild, aber ich glaube ihr wisst welche felge gemeint ist

am 19. Juni 2006 um 0:17

ja die von ace wheels sehen gut aus,

ich suche noch schicke nabendeckel für meine

am 19. Juni 2006 um 3:08

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Hallo kennt ihr vielleicht eine firma die diese SLR-felge hier nachbaut? sorry für das schlechte bild, aber ich glaube ihr wisst welche felge gemeint ist

Zitat:

Hallo kennt ihr vielleicht eine firma die diese SLR-felge hier nachbaut?

die diese SLR-felge hier nachbaut?

Hmm...will da etwa jemand mit großen Hunden "Pipi-Machen" gehen aber kriegt das Bein nicht hoch? :D :D :D

am 19. Juni 2006 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Speedy128

 

die diese SLR-felge hier nachbaut?

Hmm...will da etwa jemand mit großen Hunden "Pipi-Machen" gehen aber kriegt das Bein nicht hoch? :D :D :D

bitte nochmal extra für mich auf klartextisch ;)

am 19. Juni 2006 um 19:39
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Lorinser Turbinenrad Nachbau!?!?