Lorinser Kompressor Umbau

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe CLK Freunde,

ich bräuchte mal einen Rat. Ich hab im Keller noch ein Lorinser Kompressor Kit für meinem 430 Cabrio rumliegen.
Nun zu der Frage:

Dabei ist eine kleine Box ( Zur Motorsteuerung ) Die Frage jetzt, gibt es irgendwo jemanden, der das originale Steuergerät auf Kompressor anpassen kann und lohnt es sich bei dem Umbau sich gleich auch einen Ladeluftkühler einzubauen (wenn der Platz da ist ) ??? Natürlich mit ner anderen Verdichtung dann.

Killerberlin du hast da doch sicherlich die meiste Erfahrung!!!

Um sachdienliche Hinweise und Erfahrungsberichte bedanke ich mich schonmal im Voraus ^^

MfG Euer neuer V8er

19 Antworten

Thema war Kompressor und nicht Deutschstunde....

Zitat:

Thema war Kompressor und nicht Deutschstunde....

ja das nervt mich auch immer wieder. egal in welchem forum man auch unterwegs ist, es gibt immer klugscheißer die beweisen müssen wie toll sie die deutsche sprache beherrschen.

ich bin der meinung das man in ein forum ein thema diskutiert und nicht erst mal eine rechtschreibprüfung ablegen muß.

wenn man das wort garnicht mehr erkennen kann, dann ist es klar, aber sonst finde ich das man darüber wegsehen kann, wenn man den sinn verstanden hat.

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

es gibt immer klugscheißer die beweisen müssen wie toll sie die deutsche sprache beherrschen.

es will niemand beweisen wie sehr man die deutsche sprache beherrscht. desweiteren kann man bei fremdworten nicht von deutscher sprache reden.

es ist nur traurig, dass die deutsche sprache von sehr wenigen hier im forum beherrscht wird.

und ich glaube nicht, dass, wenn zwei leute eine ordentliche konversation führen, sie sich dafür rechtfertigen müssen.

wenn sich hotw angegriffen gefühlt hätte, hätte er sicherlich anders reagiert. somit...

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

wenn sich hotw angegriffen gefühlt hätte

Was nichtmal im Ansatz der Fall war.

Klar ist es kein Germanistik Forum. Aber ein bischen Mühe solte man sich schon geben.