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Loncin Trooper ATV 200 Brauche Hilfe

Themenstarteram 7. Mai 2014 um 14:09

Hallo,

Bin neu hier und habe mir vor kurzen ein Loncin Trooper ATV 200 gekauft 3 Jahre alt meine 1 frage ist wen ich fahre und in Bereich über 65 km fahre bekomme ich immer Leistung Verlust wie eine Drosslung? meine 2 Frage ist Vorderachse hat leichtes Spiel wo bekommt man Ersatzteile her für das Quad und Kann ich andere spurstangenköpfe nehmen wen ja welche? meine letzte Frage ist was das für ein Motor nachbau ist esund was für öl und ölfilter wird verwendet.Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

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12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von taichi0105

Hallo,

Bin neu hier und habe mir vor kurzen ein Loncin Trooper ATV 200 gekauft 3 Jahre alt meine 1 frage ist wen ich fahre und in Bereich über 65 km fahre bekomme ich immer Leistung Verlust wie eine Drosslung? meine 2 Frage ist Vorderachse hat leichtes Spiel wo bekommt man Ersatzteile her für das Quad und Kann ich andere spurstangenköpfe nehmen wen ja welche? meine letzte Frage ist was das für ein Motor nachbau ist esund was für öl und ölfilter wird verwendet.Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

Hi. Also ich selber fahr eine triton 400 und kenne das leistungs prob. Entweder du hast eine drossel in der vario.. oder im endschalldämpfer oooodddeeerrr wie es bei mir im moment ist. Leistungsverlust bei vollgaß sobald er warm wird das wäre dann die kopfdichtung. Oil haust einfach a gutes 10w40 rein entweder nicht syntetisch oder halb syntetisch.

Und wenn du teile brauchst gehst online auf die seite von Quad Company die hamm fast alles.

das teil schafft doch vmax nur 65 also wie kann es da zu einen verlust kommen wenn du die vmax erreicht hast?

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

das teil schafft doch vmax nur 65 also wie kann es da zu einen verlust kommen wenn du die vmax erreicht hast?

Also bei meiner war/ist es so das sie wenn sie vmax erreicht sie sehr heiß wird und allgemein der anzug nicht wirklich gegeben ist. Sprich der motor erwärmt sich. Die dichtung hat irgendwo einen kleinen haariss und lässt luft durch. Somit fehlt die Kompression. Als check mal deine kompression oder schau dir gleich mal die dichtung an. Kann aber noch andere facktoren haben verdreckter oder defeckter oder falsch eingestellter Vergaßer.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Nian320i

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

das teil schafft doch vmax nur 65 also wie kann es da zu einen verlust kommen wenn du die vmax erreicht hast?

Also bei meiner war/ist es so das sie wenn sie vmax erreicht sie sehr heiß wird und allgemein der anzug nicht wirklich gegeben ist. Sprich der motor erwärmt sich. Die dichtung hat irgendwo einen kleinen haariss und lässt luft durch. Somit fehlt die Kompression. Als check mal deine kompression oder schau dir gleich mal die dichtung an. Kann aber noch andere facktoren haben verdreckter oder defeckter oder falsch eingestellter Vergaßer.

mfg

wat?

du hast geschrieben das du ne triton 400 fährst was hat das denn mit der loncin 200 zutun?

das sind 2 komplett verschiedene fahrzeuge :o

Themenstarteram 7. Mai 2014 um 17:12

Danke für die Antworten mmm Foxs mein mein Kumpel hat die gleiche fährt 74 darum habe ich sie mir auch gekauft aber finde irgendwie auch keine Ersatzteile

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von Nian320i

 

Also bei meiner war/ist es so das sie wenn sie vmax erreicht sie sehr heiß wird und allgemein der anzug nicht wirklich gegeben ist. Sprich der motor erwärmt sich. Die dichtung hat irgendwo einen kleinen haariss und lässt luft durch. Somit fehlt die Kompression. Als check mal deine kompression oder schau dir gleich mal die dichtung an. Kann aber noch andere facktoren haben verdreckter oder defeckter oder falsch eingestellter Vergaßer.

mfg

wat?

du hast geschrieben das du ne triton 400 fährst was hat das denn mit der loncin 200 zutun?

das sind 2 komplett verschiedene fahrzeuge :o

Das is ja auch komplett wurst welches model oder marke es ist. Motor ist motor. Vorallem bei quads atvs oder utvs sind sie fast gleich aufgebaut. :)

ja ebend nicht es gibt zig unterschiede...nur weil jeder nen vergaser nen auspuff und nen motor hat sind die kiste beim besten willen nicht gleich...was erwartest du von 13ps?....20ps quads kratzen mit mühe an den 80km/h und da soll die kiste mit fast halb soviel ps fast genauso schnell fahren? eher nicht.

 

@te

was sagt die kiste im 4ten gang und vollgas? selbes phänomen?

wie sieht die zündkerze aus? braun/weiß/schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von Nian320i

Das is ja auch komplett wurst welches model oder marke es ist. Motor ist motor. Vorallem bei quads atvs oder utvs sind sie fast gleich aufgebaut. :)

ja ebend nicht es gibt zig unterschiede...nur weil jeder nen vergaser nen auspuff und nen motor hat sind die kiste beim besten willen nicht gleich...was erwartest du von 13ps?....20ps quads kratzen mit mühe an den 80km/h und da soll die kiste mit fast halb soviel ps fast genauso schnell fahren? eher nicht.

@te

habt ihr ein wettrennen gemacht oder woher kommen diese werte? die tacho werte sind genau 0 aussagekräftig

was steht in deiner zulassung? 65km/h vmax? wenn ja kannste alles weitere vergessen...

was sagt die kiste im 4ten gang und vollgas? selbes phänomen?

wie sieht die zündkerze aus? braun/weiß/schwarz?

Natürlich sind die motoren von fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Trotz allem bleibt System motor gleich ob das quad 1 oder 2 vergaßer hat oder 2 tackter oder 4 tackter das Prinzip bleibt gleich. Das ist unsinniges diskotieren meines erachtens

Zitat:

Original geschrieben von Nian320i

Natürlich sind die motoren von fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Trotz allem bleibt System motor gleich ob das quad 1 oder 2 vergaßer hat oder 2 tackter oder 4 tackter das Prinzip bleibt gleich. Das ist unsinniges diskotieren meines erachtens

jo naja.

ohne weitere infos bringts nichts...

kerzenbild?

vergaser sauber?

lufi sauber?

auspuff frei?

öltemp?

klappern im motor?

oder ist es einfach der drehzahlbegrenzer?^^

Also check mal deine kompression. Falls die nicht stimm wirds die kopfdichtung sein. Ansonsten vergaßer reinigen und neu einstellen. Und eventuell mal nach da zündkerze schauen ob die noch lebt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von taichi0105

Hallo,

Bin neu hier und habe mir vor kurzen ein Loncin Trooper ATV 200 gekauft 3 Jahre alt meine 1 frage ist wen ich fahre und in Bereich über 65 km fahre bekomme ich immer Leistung Verlust wie eine Drosslung? meine 2 Frage ist Vorderachse hat leichtes Spiel wo bekommt man Ersatzteile her für das Quad und Kann ich andere spurstangenköpfe nehmen wen ja welche? meine letzte Frage ist was das für ein Motor nachbau ist esund was für öl und ölfilter wird verwendet.Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

Hallo,

die Ersatzteil Beschaffung wird bei der Trooper wohl schwierig, da es nicht weit verbreitet ist.

Versuch es mal bei, STOEWER-QUAD.de, die haben die Trooper mal verkauft.

Wegen den Spurstangen am besten mal ausbauen und alles nachmessen,

sollte sich bei HAPPY-MOTORPARTS.de was finden.

Kann gut sein das der Motor in den aktuellen SHINERAY 200ccm AUTOMATIK- Modellen der gleiche ist,

am besten mal bei ACTIONBIKES.de vergleichen.

Motoröl : 10w/40 oder 15w40

Ich gehe auch mal davon aus das bei 65 km/h schluss ist bei der Trooper.

Vielleicht findest du ja hier Ersatzteile...

http://www.allesauschina.com/

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