Lol
hi
Jetzt wisst ihr, warum so mache über MANCHE VW tuner lachen.
Nein ich will keine diskusion, ob mercedes fahrer, bmw fahrer, oder vw fahrer die besseren menschen sind. ich möchte euch nur diese herrliche seite nicht vorenthalten.
lest aber ganz genau, denn erstmal schwört er auf den g60 und am ende...hops...
http://www.microzoft.de/Easy_Driver/easy_driver.html
MFG
Christian, der sich immer noch nicht einkriegen kann
24 Antworten
wenn ich den carhifi ausbau des corrado fahrers sehe hab ich ohne zu lesen weg gemacht und konnte mir denken das es ein spinner ist. als ich den thread hier weiter durchlaß wurde es mir klar und ich hab dochmal gelesen...
also laßt den volvo fahrer unrecht hat er nicht..
Also Volvofahrer, ich muß Dir auch Recht geben. Die Seite hat Unterhaltungswert.
Besonders die Gedichte am Ende bringen mich zum Nachdenken (Zitat): "17"Räder mit Gummi bezogen pressen sich fest an den feuchten Asphalt." Da hatte er wohl das letzte "RUF! MICH! AN!" noch nicht ganz verarbeitet :-)
Nicht schlecht ist auch (Zitat): "In die Türen können sogar mit etwas Bastelkunst 17" Lautsprecher eingebaut werden." OK, ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber wie man einen Lautsprecher mit einem halben Meter Durchmesser und dem Gewicht einer Kiste Bier in die Tür eingebaut kriegt würde mich interessieren.
Also - weiter so! Solche Posts bereichern das Forum. Das Leben besteht nicht nur aus Fakten und Zahlen.
Schade nur, daß die Mods manchmal so schnell schließen. Der Thread "Welches Autoshampoo ist das beste?" von vor paar Wochen war gerade dabei lustig werden. Nix war´s - closed by Mutti. Naja, egal.
Greetz - sniper09
Ich kann V 70 T5 nichts vorwerfen, er hat niemanden beleidigt oder angegriffen und auch immer nur produktive Sachen abgelassen. Der Typ von der Website war doch wirklich der perfekte Proll (Türk-BMW, Lochblechgrill, Rückleuchten lackieren, alle stehen lassen usw.), der nur kluggeschissen hat.
PS: Ich habe noch nie ein Konkurenzverhalten VW vs. BMW erkennen können. Warscheinlich reden sich das viele nur ein.
Bleibt friedlich!!!
Neeee, VW und BMW bekriegen sich nicht. Die Autos sind zu verschieden, und trotzdem gehören beide preislich und qualitativ gerne zur Oberklasse. Ärger gibt's da eher mit Opel, aber das kennt Ihr ja selbts zu Genüge...
leutz wasn jetzt wieder los ?
warum habe ich immer das Gefuehl das ein Mensch das ist was er faehrt,
sagt mal existieren dann auch Leute die kein Auto fahren ?
Also echt mal und viel was hier geschrieben wird ist in meinen Augen komplett pauschalisiert
Zitat : Ärger gibt's da eher mit Opel, aber das kennt Ihr ja selbts zu Genüge
(ach so an Beethoven ,ist keine persoenliche kritik , war nur der letzte Beitrag bei dem ich das fest gestellt habe )
Es sind doch alles immer nur ausnahmen, wenn der Boese Golf den armen nicht ahnenden Astra versaegt und der Opel dann boese rechts ueberhollt,
und nur weil der herr volvo fahrer zwei mal schlechtere Erfahrung mit nem VW Fahrer gemacht hat, na und , warum regt sich jeder immer so auf
Vielleicht hat ein bekanntes Magazin recht wenn es behaubtet das der rauere Umgangston auf deutschen Strassen daher kommt das viele Fahrer eine Ueberhollung als beleidigung oder persoenlich Niederlange ansieht
ALSO denkt mal bitte drueber auch , vorallem dann wenn ihr das naechstes mal wieder von sonem Idioten bedreankt etc geworden seit, tief druch atmen und drueber stehen ,
echt son kindergarten getue auf der Strasse brauchen wir echt6 nicht, bei keiner Marke
so viel dazu von mir
Hi,
@flowmaster: du hast völlig recht, nur ist es einfach so, dass bestimmte Personengruppen in bestimmten Autos zu einer relativ aggressiven und provokanten Fahrweise neigen.
Es gibt gewisse Tuning-Freaks (nichts gegen Tuning im Allgemeinen, hab ja selber Chips drin) bei allen Marken, die zeigen müssen, was sie und ihr Auto drauf haben. Es gibt so viele Klischés zu bestimmten Autos und deren Fahrern, die nicht (mehr) der Realität entsprechen, aber bei manchen - das ist zumindest meine Erfahrung - bestätigen sie sich auch. Ich denke, dass hier jeder schon seine Erfahrungen mit Dränglern oder Möchtegern-Formel1 Piloten gemacht hat und jeder entwickelt ein eigenes Bild/eigene Meinung zu den Autos/Fahrern der jeweiligen Marken und Modelle.
Solche Leute wie den Corrado G60-Fahrer gibt es mehr als man denkt, nur stellt halt nicht jeder seine Auto-Geschichte ins Internet. Es ist nun mal amüsant seine Geschichte zu verfolgen...und dann die Gedichte....
Aber - und das ist entscheidend - solche Leute wird's bei jeder Marke geben.
Grüße aus dem Münsterland
Taiga007
ich mag es, wenn mich ein richtig geiler wagen "abzieht"
dann sieht man den richtig ziehen und davonrauschen....ich stehe zu meinen monster 75ps =)
mfg, thomas
kleine frage am rande an christian?
warum würde die seite im bmw-forum zerissen werden? denke man kann sich auch sachlich über inhalte unterhalten.
und ich stimme hier einigen leuten zu, die schon richtig betonten, dass man nicht von der marke auf die persönlichkeit schließen sollte. immerhin hat man es mit menschen und nicht mit maschinen zu tun im endeffekt.