ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lol

Lol

Themenstarteram 16. August 2003 um 15:52

hi

Jetzt wisst ihr, warum so mache über MANCHE VW tuner lachen.

Nein ich will keine diskusion, ob mercedes fahrer, bmw fahrer, oder vw fahrer die besseren menschen sind. ich möchte euch nur diese herrliche seite nicht vorenthalten.

lest aber ganz genau, denn erstmal schwört er auf den g60 und am ende...hops...

http://www.microzoft.de/Easy_Driver/easy_driver.html

MFG

Christian, der sich immer noch nicht einkriegen kann

24 Antworten

Ja und?

der g-lader ist hin , er freut sich auf einen anderen Motor und fertig.

P.S. :

was sollen eigentlich immer diese Spam-threads von dir?

hast du chronische langeweile oder keine

freunde oder wenigstens haustiere?

>Christian, der sich immer noch nicht einkriegen kann

darf ich auch lachen? bitte bitte ...

verrate mir doch jetzt einfach mal, wo im Text die komische Stelle war;

am 16. August 2003 um 17:06

das nenn ich humor.... das sind eben halt seine ersten erfahrungen mit einem G-Lader. einen G-Lader Motor darf man nicht im kalten zustand drehen, so ist das eben. jetzt hat er sich einen neuen motor geholt der EBENFALLS einen G-Lader hat. Was bitte ist daran lustig???? irgendwelche chronische anfälle oder was?

"Wo man lacht, da schreib´ was nieder - böse Menschen lachen immer wieder." So auch V70 T5, der mit dem gewachsenen Premiumanspruch von Volkswagen so seine Probleme zu haben scheint:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß

Richard

häääää?

*nixpeil*

Der labert doch nur scheißer der Typ. Viel ahnung hat der nicht !!!!!!!!!LOL

1. der G60 16V hat 210PS

2. Gabs davon schonmal mehr als 20 ! 70 alleine im Golf Limited

3. Kein wunder das der G-Lader gestorben bei dem Luftfilter.....hatten wie neulich doch auch im golf 2 forum

hier die bilder dazu..da saß nen K&n drauf

 

http://www.vw-highlight.de/sonstige/k&n-lader02.jpg

http://www.vw-highlight.de/sonstige/k&n-lader03.jpg

http://www.vw-highlight.de/sonstige/k&n-lader05.jpg

war der threat

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

 

und wenn ich den kofferraum sehe bekomme ich das kotzen wo für gibt es holzplatten und ne Reserveradmulde...naja die Diebe haben es dann beim Ausbau leichter !

am 16. August 2003 um 18:11

Hi,

da ich muss V70 T5 aber mal unterstützen. Der Witz ist doch der, dass er erst den G-Lader wegen seiner höheren Zuverlässigkeit lobt und sein letztes Geld zusammenkratzt um den Motor mit einigen (aufwendigen) Maßnahmen zu tunen, auf 215PS. Dann verreckt das Ding - macht nix - er hat schon nen neuen mit 230PS mit dem ach so zuverlässigen G-Lader. Die ganze Arbeit und das Geld, die er vorher investiert hat, scheinen ihn doch nicht so recht zu tangieren, hauptsache er hat ne neue Maschine, die es mit Sicherheit nicht für ein paar Euros auf dem Flohmarkt gab.

Insofern muss man da als außenstehender Beobachter doch etwas schmunzeln angesichts des Werdegangs seines Motors.

Humor wird eben von jedem anders empfunden.

Grüße aus dem Münsterland

Taiga007

ist ne labertasche ich wage zu bezeifeln das der nen G60-16V hat woher den bitte.....kannste noch neu bei VW Motorsport kaufen..waren um die ~10t€ .....

Themenstarteram 16. August 2003 um 20:33

hi

 

hi

naja ich wollte eben nicht die diskusion, vw vs. irgendwass anregen. das habe ich deutlich gesagt.

ich habe keine langenweile, nur 6 wochen ferien.

zufällig fand ich die seite. ich hätte natürlich auch alles im bmw forum posten können und der typ wäre zerissen worden. das möchte ich aber nicht.

ich sehe das ganze humorvoll und stempel keineswegs jetzt alle vw fahrer ab. mein bester kumpel fährt nen golf 1 cab und ich ein e30 cabrio. wir machen oft cabrio touren und sind wirklich gute kumpels.

@neptuen: welche spam therads meinst du bitte schön???

wer nicht weiß, was an dem text lustig ist, hat ihn nicht verstanden.

@rigero: ich fahre ein sehr altes und billiges auto, was wohl billiger ist, als viele VWs. ich bilde mir nicht ein, über vw fahrer zu lästern, nur über die, die sich ständig frezuen, wenn sie mal einen bmw versägen. leider erfahre ich es sehr oft am eigebnem leibe, dass fahrer von kleinwagen usw. durchdrehen, wenn sie einen bmw sehen. da wird gedrängelt, gehupt rechts überhohlt, frei nach dem motto: ey bmw türk im 316i... genau wie der ersteller dieser wunderbaren hompage.

 

@all: es freut mich, dass es trotzdem vw fahrer gibt, die darüber lachen. es gibt sicherlich auch sowas von bmw fahrern. da lache ich dann mit euch.

MFG

Christian

Was willst du denn mit dieser Diskussion bezwecken, das es auf Provokation hinausläuft ist doch wohl klar, aber was bringt dir das ???

Ich meine in dem u.a. Thread bist du ja allgemein nicht gut auf VW-Fahrer zu sprechen, mir persönlich ist es scheiss egal ob Jemand einen BMW, Opel oder wattweissichwas fährt, ich finde diesen Marken-Krieg, solange er nicht übertrieben wird auch ganz lustig, aber es gibt auch da gewisse Grenzen !

Lass die VW-Fahrer die sich soo sehr freuen (d)einen BMW zersägt zu haben doch einfach links liegen, ich weiss gar nicht was du dich über solche Kleinigkeiten so aufregst, denn das sind ganz bestimmt nicht nur die VW-Fahrer !

Hey hey, jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter, OK?

Zuerst wird der G-Lader in den höchsten Tönen gelobt und dann ist er plötzlich defekt. Und wenn ihr mal ehrlich seid, lustig/witzig ist das schon...

Zitat:

Dank seines G-Laders (der laut ADAC-Schadensstatistik längt nicht so anfällig ist, wie ein Turbolader) kann er mit seinem 1.8 Liter 4 Zylinders es mit jedem Türk-1,6 Liter BMWs und sogar mit 2,5 Liter Kisten locker aufnehmen.

Nur ein Beispiel... :rolleyes: Sind solche Äußerungen in Ordnung?

Ich vermute, dass V70 T5 keine bösen Absichten beim Erstellen dieses Threads hatte und alle, die sich angegriffen fühlten, bitte ich, das Ganze noch einmal nüchtern zu betrachten. Es lohnt nicht, sich deshalb aufzuregen...IMO

 

Gruß

Christian ;)

am 17. August 2003 um 1:30

Zitat:

Original geschrieben von Mr.KroSsE

Was willst du denn mit dieser Diskussion bezwecken, das es auf Provokation hinausläuft ist doch wohl klar, aber was bringt dir das ???

Ich meine in dem u.a. Thread bist du ja allgemein nicht gut auf VW-Fahrer zu sprechen, mir persönlich ist es scheiss egal ob Jemand einen BMW, Opel oder wattweissichwas fährt, ich finde diesen Marken-Krieg, solange er nicht übertrieben wird auch ganz lustig, aber es gibt auch da gewisse Grenzen !

Lass die VW-Fahrer die sich soo sehr freuen (d)einen BMW zersägt zu haben doch einfach links liegen, ich weiss gar nicht was du dich über solche Kleinigkeiten so aufregst, denn das sind ganz bestimmt nicht nur die VW-Fahrer !

Wo regt er sich denn auf??? Die einzigen die er kritisiert, sind die ewigen (provokativen) Drängler in "Kleinwagen" (Zitat). Ein VW lässt sich ja nun nicht als Kleinwagen pauschalisieren, das ist also mit Sicherheit kein Angriff der Marke VW, sondern nur Kritik an einer bestimmten Gruppe von Autofahrern, die es bei anderen Marken auch gibt.

Zitat:

Nein ich will keine diskusion, ob mercedes fahrer, bmw fahrer, oder vw fahrer die besseren menschen sind. ich möchte euch nur diese herrliche seite nicht vorenthalten.

Warum werden auf solchen einen Beitrag denn direkt "aggressive" Antworten gegeben? Offensichtlich sind einige damit überfordert sachlich Stellung zu beziehen, z.B. was sie von der Geschichte und dem Typ - völlig lösgelöst von der Marke - halten.

Warum gibt's im VW-Forum immer wieder persönliche Angriffe/Beleidigungen? In anderen Foren kann man sich doch auch sachlich über ein Thema unterhalten.

Grüße aus dem Münsterland

Taiga007

Nichts für ungut...

Aber das beste was man in dem Fall machen kann ist solche Treads zu ignorieren und erst gar nicht darauf zu antworten.

Dann wirds solchen Leuten schon schnell langweilig.

Gruß, Aaron

P.S.: 130Tkm sind doch ne gute Leistung für nen G-Lader....nicht wahr? ;)

Themenstarteram 17. August 2003 um 16:11

hi

 

hi

@all: wie oft muss ich noch sagen, dass ich euch VW Fahren nix böses will??? mir wird in jedem zweitem postig vorgeworfen, dass ich vw, oder sonst was zu unrecht kritisiere.

ich fand diese story einfach lustig. und anscheinedn gehts einigen, wenn aucgh wenigen, genauso.

@super star: du meinst, dass beste wäre nichts zu sagen, dann schreibst du selber 130 tkm ist viel für nen G lader ;)naja...

ZITAT:"Ich meine in dem u.a. Thread bist du ja allgemein nicht gut auf VW-Fahrer zu sprechen, mir persönlich ist es scheiss egal ob Jemand einen BMW, Opel oder wattweissichwas fährt, ich finde diesen Marken-Krieg, solange er nicht übertrieben wird auch ganz lustig, aber es gibt auch da gewisse Grenzen !"

genauso sehe ich das auch. ich bin manchmal eben schlecht auf VW Fahrer zu sprechen, dass stimmt und hat mit einigen sehr wenigen VW Fahrern zu tun, aber nicht mit der masse.

nur ein beispiel: Ich stehe in einer kurve, will ein parkendes auto passioeren. blinke, halte an. soweit ich sehen kann, ist alles fri. ich fahre nortmal an, plötzlich kommt nen golf (getunt mit kleinen reifen usw.) mit min 70 durch die kurve. ich bremse, er auch. es sind 3 meter platz, ich fahre langsam ganz am auto vorbei. er, hat sein fenster, wie wohl immer unten, guckt mich an, brüllt "ey du arschloch; ficker..."

oder ein g40 fährt nornmal 60 im ort ( tacho) dann bremst er, fährt rechts ran, aber ohne zu blinken. so fährt er mit ca 25 kmh weiter. min 100 metzer. ich denke, der sucht ne einfahrt oder so. ich überhohle, er gibt gas... ich bremse, er bremst. ich konnte nicht mehr rüber und hätte fast nen unfall gebaut. ich fahre nen 3er cabrio und bin erst 19. da ist der neid bei vielen wahrscheinlich so groß.

dennoch ist mein bester kumpel ein vw fahrer. es gib auch sicherlich bmw fahrer, die genauso bescheuert sind.

ich hoffe hiermit ist dieses markengeplänkel endgülig geklärt. wäre es mir darum gegangen, hätte der thread von anfang an von mir diesen inhalt.

@christian r: danke für die einsicht. das ist wahre größe.

dazu hast du genau die stellen zitiert, die ich auch ein bißchen lustig finde :). trotzdem will ich hier keinem seinen g60 streitig machen, oder ihm vom kauf abhalten!!! fahre ja selber oft einen turbo fronttriebler. und ich bin keine multiple persönlichkeit. :) LÖL

jaja es geht, man kann einen BMW und einen VW Fahren... es soll sogar welche geben, die auto beider marken besitzen.

MFG

Christian

ps. : schade, dass es jetzt doch wieder um diese marken frage geht. hätte ich dass gewusst, hätte ich das hier nicht gepostet. ich dachte, dass das thema gar nicht dort hingeht, wenn ich von anfang an sage, dass es NICHT um dieses markengeplänkel gehen soll, sondern einfach mal was lustig sein soll.

Deine Antwort