Lohnt sich sowas?Bitte um Hilfe

Mercedes E-Klasse W124

Hey ich hab einen 300ce Bj. 1987 mit 230tsd km in Aussicht. Lohnt es sich überhaupt ein so altes Auto mit so einer hohen Kilometerleistung zu kaufen? Ich weiß ja nicht was so ein Mercedesmotor aushält?! Also der preis wäre zwischen 3 und 4000 aber schon hergerichtet, sprich Felgen, Fahrwerk, Auspuff usw.

Bitte um ernste Hilfe dabei

Danke im Voraus

21 Antworten

Jetz stehts 2:1 für die Gegner solch eines Fahrzeuges.

mit dem hier hättest du mit sicherheit deine ruhe in den nächsten jahren. ist zwar kein 300er aber der vierventiler (obwohl etwas rauh) lädt auch zum gemütlichen cruisen ein.
und bei der optik wirst du an der ampel nur lächelnde und sich freuende gesichter sehen.
im gegensatz zu den verbauten, den du im auge hattest. da wirst du höchstens ein paar "was guckst du-gesichter", die ein unverständlcihes "bow eji" dahergröllen und glauben, du hättest einen umgebauten 3-er.

Zitat:

Original geschrieben von ultzmann

mit dem hier hättest du mit sicherheit deine ruhe in den nächsten jahren. ist zwar kein 300er aber der vierventiler (obwohl etwas rauh) lädt auch zum gemütlichen cruisen ein.
und bei der optik wirst du an der ampel nur lächelnde und sich freuende gesichter sehen.
im gegensatz zu den verbauten, den du im auge hattest. da wirst du höchstens ein paar "was guckst du-gesichter", die ein unverständlcihes "bow eji" dahergröllen und glauben, du hättest einen umgebauten 3-er.

na, es gibt sie doch noch !!! 🙂 🙂

gott sei dank

pie

moin

kann mich den beiden letzten einträgen nur anschliessen. der sieht auf den ersten blick wirklich gut aus. ein zweiter muss klären ob es stimmt!

gruß der förster