Lohnt sich hier der??

Opel Insignia A (G09)

Halihallo,
was haltet ihr von dem? Würde gerne eure Meinung wissen. Vielen Dank
Insignia INNOVATION Kombi
+ Premium Nappaleder schwarz mit Ziernähten
+20 Zoller
+AFL+
+Frontkamera
+Parkassistent
+Reifendruck
+Flex Ride Fahrwerk
+AGR Sitze mit Ventilation
+Infinity Sound System
+OPC Line Innen und Aussen
+ Navi 900
+ Weiss
160 PS Diesel BJ 2012 mit 50.000 km + Winterreifen auf Opel Felge

für 20.000,00 €

43 Antworten

Kumpel von mir arbeitet als Meister bei Opel, dann ist er sozusagen eine Garantie. Preislich geht der Opel in Ordnung mit der Ausstattung.

Kumpel von mir arbeitet als Meister bei Opel, dann ist er sozusagen eine Garantie. Preislich geht der Opel in Ordnung mit der Ausstattung.

Zur Orientierung:
Für meinen BJ2010 und beim Kauf knapp 40 000km sowie 6 Jahre Garantie habe ich 17890€ bezahlt.
Allerdings ohne Navi, FlexRide und OPC Schnickschnack. Der Rest ist gleich...bzw ich habe noch das Panorama Glasdach und die elektr. Heckklappe (Sports Tourer).

Ja und wenn mann die Sachen dazurechnet ist der Preis o.k. auf Flex ride will ich nicht verzichten. Und das ist bj. 2012

Ähnliche Themen

Hallo chris492 und wann Hast du den gekauft dieses Jahr?

Im Januar war das. Aus 1. Hand - der Vorbesitzer war ein Rentner für den der Diesel nicht so wirklich rentabel war.

Chris und wie kommt mann auf 6 Jahre Garantie? Also ich denke dann ist die 20 mille doch in Ordnung für das auto

Ich denke auch der Preis ist in Ordnung.
Mit den 6 Jahren habe ich mich verschrieben. Ich meinte natürlich die 5 Jahres-Garantie.

5 Jahre ist schon gut, aber bei privat gibt's keine. Nachträglich kann mann nirgends Garantie abschließen, und ich bin nicht der einzige der privat kauft.

Das musst letztendlich du Wissen ob du lieber beim Händler mit Garantie kaufst.
Ich hatte mit für den Händler mit Garantie entscheiden da ich mit meinem Insi jeden Tag insgesamt 100KM in die Arbeit pendel.

Recht viel Elektronik die sehr teuer ist steckt auch drin... also ist mir die Garantie schon sehr lieb...
Obendrein bekomme ich die ersten 3 Inspektionen kostenlos...bzw... ich zahle nur das Material...

Ja da hast du Recht. Wenn ich nicht zugreife werde ich bereuen . Muss noch überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Recht viel Elektronik die sehr teuer ist steckt auch drin...

... die leider oft nicht mitversichert ist .....😉

Genau wenn nämlich etwas kapput gehen sollte sind die Sachen meistens nicht enthalten. Habe mit Car Garantie schlechte Erfahrungen gemacht.

Reparaturkostenversich.->

Habe zwar selbst keine Erfahrungen aber geben tuts u.a. folgende:
http://www.devk.de/produkte/fahrzeuge/reparatur/index.jsp

Das hört sich gar nicht schlecht an, ich werde mir ein Angebot machen lassen. Danke rufus, habe ich bis heute gar nicht gewusst dass so etwas versicherbar ist. Ich werde es für ein Jahr probieren.

Deine Antwort