Lohnt sich das Nachrüsten einer Klimaanlage noch?
Hallo,
besitze einen golf 3 joker von 12/97 aex mit 60PS. Mich nervt es sehr, dass es im Sommer so sehr heiß ist beim Fahren. Nun überlege ich, wenn ich ihn noch ein wenig behalte, ne klima nachzurüsten. Lohnt sich das noch bzw um wieviel steigt der wiederverkauswert? der wagen hat jetzt 70tkm und ist top in schuss, d.h. eigentlich jahreswagencharakter.
Bekommt man schon ne klima für unter 1500€?
Danke für eure meinungen.
mfg
DOM
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Unforgiven_II
Am Vento glaube ich übrigens dass es an den M3 Spiegeln liegen wird dass er so schnell läuft.
Davon gehe ich auch aus! 😁
Wären die verchromt, liefe er sicher auch 215 Km/h! 😁
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Davon gehe ich auch aus! 😁
Wären die verchromt, liefe er sicher auch 215 Km/h! 😁
Wenn de jetz noch in Richtung Erdrotation fährst sind 250 kein Thema
ich habe in meinem g3 einen 1.8l abs mit man. klimaanlage.
da ich jetzt an einen vr6 abv ohne klima gekommen bin, möchte ich fragen, was ich neu brauche und was ich übernehmen kann, um ne klima nachzurüsten.
einen klimakompressor muss ich ja eh integrieren, kann ich da einfach die schläuche anbringen? einen größen riehmen brauche ich auch noch, wie siehts mit dem halter aus?
oder hat jemand vll sogar schon climatronic in einem vr6 nachgerüstet??
mfg