Lohnt Scheinwerferreinigungsanlage?
Hallo,
bin noch unschlüssig, ob ich meinen Eos (wird diese Woche bestellt) mit oder ohne Scheinwerferreinigungsanlage bestellen soll.
Bei meinem jetzigen Bora hab ich öfter Probleme, dass im Winter die Scheinwerfer total blind sind durch den Dreck. Sie stehen aber auch viel steiler als die vom Eos.
Was denkt ihr? Mit oder ohne?
Danke
Andy
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v2devil
Ich weiß auch nicht, warum jetzt wieder das Thema Standheizung kommt. Habe doch lediglich gefragt, aus welchem Grund jemand seine Standheizung bestellt, weil ich die Vorteile nicht kenne. Ich hatte bisher nie das Verlangen nach eine solchen Heizung und wollte nur die Gründe wissen, aus denen sich dieser Aufpreis lohnt, aber wenn das hier schon zuviel ist...
Du kannst ja auch nicht verstehen, warum jemand einen Markenreifen mit Geschwindigkeitsindex H kauft... macht ja auch nix... mich stört nur Deine bewertende Art, die manchen hier vo den Kopf stösst. Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so - aber: man muss nicht in jedem Fall bewerten, was andere machen, wenn man selber nicht der gleichen Meinung ist... viele stehen nun mal auf Standheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, hochwertige Winterreifen, Schilder von der Autostadt etc... was ist auch schlimm daran. Ich beschimpfe Dich ja auch nicht, weil Du - für mich völlig unverständlich - Harley fährst. Es gibt aus technischer und auch aus Vernunft-Sicht definitv bessere Bikes...
Gruß,
McE
ist ja auch gut, wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben...wäre doch auch langweilig, oder?
Sollten meine letzten Kommentare bewertend oder abfällig angekommen sein, nochmal Sorry.
Hoffe, in Zukunft kriegen wir das wieder auf einem anderen Level hin.
Würd mich zumindest freuen...
OK angekommen
ich nehme auch die blöde Bemerkung mit dem "Harleyfahrer" zurück.
Es geht hier um den EOS
mal wichtig für den einen, mal unwichtig für den anderen.
Und noch was was ja nur mich interessiert !
NOCH 4 MAL SCHLAFEN :-) :-):-):-)
Zitat:
Thanx
Werde mir in Zukunft auch solche sarkastischen Kommentare sparen.
Hab wohl zuviel Stress derzeit...Sorry auch @reud...
Zitat:
Würd mich zumindest freuen...
... mich auch.
Ich wäre dennoch gespannt auf Deine Antwort zu meiner Bike Behauptung... ups... war ein Scherz 😉
Zitat:
Original geschrieben von McErnie
Ich wäre dennoch gespannt auf Deine Antwort zu meiner Bike Behauptung... ups... war ein Scherz 😉
ist zwar Offtopic, aber na gut:
"Es gibt aus technischer und auch aus Vernunft-Sicht definitv bessere Bikes..."
das stimmt, aber wir sind doch alle so oft vernünftig, da darf man doch mal 2-3 unvernünftige Dinge tun. Der Eos hat ja auch nichts mit Vernunft zu tun, oder?
Technisch bin ich froh, dass ich da noch nach Herzenslust basteln kann (hab beide Moppeds selbst aufgebaut); heute ist ja alles mit Elektronik so voll, dass man eher Programmierer als Mechaniker sein sollte.
Wirtschaftlich gibt es eigentlich nichts "vernünftigeres" als HD zu fahren, oder kennst du sonst ein Bike, das du nach 10 Jahren für den gleichen Preis wieder verkaufen kannst, den du damals bezahlt hast? Vom Unterhalt tun sich die Bikes alle nichts und seit Ebay gibt´s mehr als genug HD-Teile auf dem Markt.
Bin auf jeden Fall zufrieden und geb sie so schnell nicht wieder her...wie den Eos sicherlich auch
...den ich übrigens heute bestellt habe!
;-))
Zitat:
ist zwar Offtopic, aber na gut:
"Es gibt aus technischer und auch aus Vernunft-Sicht definitv bessere Bikes..."
das stimmt, aber wir sind doch alle so oft vernünftig, da darf man doch mal 2-3 unvernünftige Dinge tun. Der Eos hat ja auch nichts mit Vernunft zu tun, oder?Bin auf jeden Fall zufrieden und geb sie so schnell nicht wieder her...wie den Eos sicherlich auch
...den ich übrigens heute bestellt habe!
;-))
Würd ich auch nicht wieder hergeben meinen Eos, und für diejenigen, die am 8.10. in Kassel dabei waren oder die anderen, die die Bilder betrachten, mal genau hinseht, wir wurden ja auch von Harley`s eskortiert... 😉
Aslo passen Harley und Eos doch gut zusammen... 😉
http://www.poeschko.net/gallery/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=4370