Lohnt es sich mit 15 eine 50ccm Cross Marschine zu hollen

Hallo Leute Ich habe mall eine frage ich werden am 5.5 16 das ist zwahr noch lange aber ich bin begeisterter Fan von Motoräder ich fahren auch schon 50ccm Quads bei mir auf dem Privatgelände .

ich wollte fragen ob es sich lohnt eine 50ccm Cross zu hollen also eine Beta oder eine Derbi , oder sollte ich mit lieber einen Roller hollen und dan 125 , ich will auf jeden fall 125 machen aber bin nicht so der Roller Fan 😉 könntet ihr mir vieleicht weiter hellfen
PS : Wohne in NRW

Beste Antwort im Thema

Hol dir nen Roller und mach Crossreifen drauf.

Ich spendiere mal paar Satzzeichen.
...!!?!!!,,:???:::,,... 🙂

71 weitere Antworten
71 Antworten

Ja, hol Dir das, was Dir Spaß macht.

50-ccm-Crosser lohnen sich nicht. Da solltest du schon zu einem Modell mit 250 ccm Hubraum greifen, wenn du ordentlich vorwärts kommen möchtest.

Er ist 15. Bis er die offiziell fahren darf, vergehen mehr als zwei Jahre.

Ok wen ich eine Drossel dort hinein tuhe dan ist das schlaten ja kake soll ich die Drossel erst mahl rein tuhen und dan Später raus machen wen die Polizei mich gedrosselt kennt 😁

Ähnliche Themen

Wieso holst Du Dir mit 16 nicht anstelle des 125er Rollers eine Beta 125 RR?
http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-125-4t-lc
Sollte dann doch auch gehen. Das halbe Jahr vergeht schneller als Du denkst. Ausserdem fährt es sich sowieso nicht so gut im Winter.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Er ist 15. Bis er die offiziell fahren darf, vergehen mehr als zwei Jahre.

Was verstehtst du unter "offiziellem Fahren" mit einer

Cross

-Maschine?

Hol dir son Ding und hab Spaß.

Nein nein ich meinte das so ich will mit 16 eine 125 also eine Aprilia oder KTM oder sonstiges ich meinte damit das ich mit 15 ungerne einen Roller haben möchte weil ich mag keine Roller tuner und ja ich mag halt keine Roller

Zitat:

Original geschrieben von BigRider55

Ok wen ich eine Drossel dort hinein tuhe dan ist das schlaten ja kake...

Warum willst du eine

Cross

-Maschine drosseln? 😰

Auch wenn es spiessig klingt: Bitte verwende ein paar Satzzeichen. Das ist sonst kaum zu verstehen, was Du so schreibst. Die Anderen machen es doch auch.

Danke

Weil ich ja Legal fahren will 😁 erst mahl , ginge den ein 50ccm Cross also dan Supermoto beim Tüf durch als Mofa

Zitat:

Original geschrieben von BigRider55

Weil ich ja Legal fahren will 😁 erst mahl , ginge den ein 50ccm Cross...

Wenn du legal auf öffentlichen Straßen fahren willst, kannst du das Thema Cross-Maschine abhaken. Die bekommst du nicht legal auf die Straße, egal mit welchem Hubraum. Da bleibt dir nur der Rückgriff auf eine Enduro.

Ja deswegen ja also Supermoto umbauen also mit allen teilen. Das meinte ich sorry hab mixh falsch ausgedrückt

Eine Mofa ist ein totaler Krampf. Besonders wenn Du es auch noch legal fahren willst. Mittlerweile zieht jedes Pedelec an Dir vorbei. Wie gesagt, in einem halben Jahr darfst Du mit einer 125er fast ein richtiges Mopped fahren. Ich weiss, mit 15 geht die Zeit noch sehr langsam vorbei, aber das ist zu schaffen.
Spare lieber das Geld.

Deine Antwort