Logos der Radiosender im Sensus XC60
Hallo Zusammen,
kann ich mir die Logos der Radiosender im Zensus des XC60 anzeigen lassen, z.b. für die gespeicherten Sender ?
Danke und Gruß
Tobias
42 Antworten
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. Dezember 2019 um 16:13:18 Uhr:
Einmal sortieren bitte!- Das Sensus ist nicht zu allen in der Lage, kann aber einige Dinge doch. Bitte - steht oben und erst mal erfahren, dann...
- Sender etc. gehen und Liedtexte usw. Auch. IM Bereich des WDR werden Samstags z.B. auch die Bundesligastände angezeigt. Ich denke, dass es nicht eine Frage des Endgerätes ist, sondern das Prob. wo anders liegt.
- Baustellen: Meine Frage oben- wozu?
- Rastplätze und Rasthöfe: Geht!
- Updates: Laufende Updates werden ja permanent gemacht. Einige Dinge scheitern aber an der Hardware und deshalb wird Google Automotive nicht auf der aktuellen Sensusplattform laufen.
- wie überforderte Endgeräte mit neuesten Betriebssystemen funktionieren, mag jeder für sich feststellen. Es wird aber dazu gerne zur Weihnachtszeit ein neues iPhone angeschafft, weil es aktuelle Anforderungen nicht mehr erfüllt.
Zu Rastplätzen: Aber nur als POI auf der Karte oder? Nicht als Option, dass bei aktiver Navigation im Display eingeblendet wird "Rasthof Heidenfeld in 5 Km"...
Zitat:
Zu Rastplätzen: Aber nur als POI auf der Karte oder? Nicht als Option, dass bei aktiver Navigation im Display eingeblendet wird "Rasthof Heidenfeld in 5 Km"...
Man kann die kommenden POI als Liste mit jeweiliger Entfernung darstellen (soweit ich erinnere nur in der Vollbildansicht des Hauptdisplays). Dort kann man links die "Werkzeuge" ausklappen und wählt dann die Funktion "Sonderziele an der Route anzeigen" (mit diesem Begriff findet sich die Funktion auch im Manual).
@Jens Du machst DIch vorab schon verrückt! Freu Dich auf das Auto, lies mal die Anleitung https://www.volvocars.com/.../handbuecher
und dann schauen wir einmal. Und das Gras bei Volvo ist grün, ein anderes Grün, als das bei BMW, aber auch sein sehr saftiges. 😉😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:15:02 Uhr:
@Jens Du machst DIch vorab schon verrückt! Freu Dich auf das Auto, lies mal die Anleitung https://www.volvocars.com/.../handbuecher
und dann schauen wir einmal. Und das Gras bei Volvo ist grün, ein anderes Grün, als das bei BMW, aber auch sein sehr saftiges. 😉😉
Ich mache mich nicht verrückt, keine Bange ;-) Ich freue mich sogar sehr auf das Auto. Es ging ja bloß darum, dass ich bei BMW und Audi etwas gesehen habe was ich von Volvo nicht kenne und was mir tendenziell gut gefallen hat ;-) Wenn ich den 3er Touring gewollt hätte, dann hätte ich den bestellt...aber der V60 gefällt mir besser. Außerdem ist der neue BMW Konfigurator nicht bedienbar für den Normalverbraucher ;-)
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 2. Dezember 2019 um 15:26:24 Uhr:
Zitat:
Auch alte Handy Hardware bekommt die neueste Software
Das ist ja wohl ein Witz...
Ja, vermutlich einer eines Androiden😁
Zitat:
@weezer279 schrieb am 2. Dezember 2019 um 19:26:04 Uhr:
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 2. Dezember 2019 um 15:26:24 Uhr:
Das ist ja wohl ein Witz...
Ja, vermutlich einer eines Androiden😁
So siehts aus. Selbst mein knapp 10 Jahre alter iMac hat zuletzt das neueste Betriebssystem Catalina zum Download bekommen ;-)
Das ist leider nur Apples Philosophie. Und selbst die ist nicht allumfassend. Da wird auch nicht alles alte 100% weiterversorgt.
S. 32Bit Software 😉
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. Dezember 2019 um 16:13:18 Uhr:
E...
- Rastplätze und Rasthöfe: Geht!
....
und vieles Andere auch !
Aber in einem viel zu kleinen - und damit zu unübersichtlichem Maßstab.
Das Sensus hinkt m.E. in zu vielen Disziplinen dem Markt hinterher.
In Bezug auf das Navi hatte selbst das gute alte RTTI mehr Möglichkeiten.
Aber ich gebe Dir Recht ... beim Senderlogo geht mir auch keiner ab
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:19:05 Uhr:
Das ist leider nur Apples Philosophie. Und selbst die ist nicht allumfassend. Da wird auch nicht alles alte 100% weiterversorgt.
Genau. Der iMac kann auch
maximal 7 Jahre altgewesen sein. Und da sind wir tatsächlich beim ähnlichen Zeitrahmen wie beim Sensus-Wechsel (2015 erschienen, Wechsel ab 2021).
Hallo, habe seit zwei Tagen einen neuen V60 CC. Leider werden keine Senderlogos bei FM und DAB angezeigt. In meinem alten S90 war das kein Problem. Übersehe ich etwas?
Habe seit 2 Monaten einen XC 60 MJ 2022 mit Android. Bei mir sehe ich auch keine Senderlogos bei FM Betrieb DAB und einiges mehr hab ich erst gar nicht-aufgrund der Halbleiterproblematik. Ich habe auch nur 3 Einstellungsmöglichkeiten im Radiomenü wo ich Häckchen setzen kann
Alarm
Verkehr
Nachrichten