Lochkreis von 4x108 auf 5x112 möglich?

Audi

Hallo, gibt es Lochkreisadapterscheiben die von 4x108 auf 5x112 umrüsten?

Gruß
Christian

19 Antworten

Es ist etwas Aufwendiger, wenn man teile vom S2 nimmt, aber es geht " Problemlos".

Hier kann man es nachlesen.

Aber: ich weiß, das es andere auch einfacher gemacht haben, in dem sie vorne die Radnabe des A4 1,8er genommen haben. Eine bestimmte davon passt nämlich z.B. Plug&Play in den ABK/ABT

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Es ist etwas Aufwendiger, wenn man teile vom S2 nimmt, aber es geht " Problemlos".

Aber: ich weiß, das es andere auch einfacher gemacht haben, in dem sie vorne die Radnabe des A4 1,8er genommen haben. Eine bestimmte davon passt nämlich z.B. Plug&Play in den ABK/ABT

Hi,

Könntest du da nähere Infos geben??

ich weiß, das es andere auch einfacher gemacht haben, in dem sie vorne die Radnabe des A4 1,8er genommen haben. Eine bestimmte davon passt nämlich z.B. Plug&Play in den ABK/ABT

Wäre Super, danke für die Mühe.

Guten Morgen!

ich reihe mich in die Schlange der Lochkreisumbauer ein und habe schon gemerkt, dass die Radnaben vom S2 ziemlich selten sind. Daher finde ich die Aussage, dass die Radnaben aus dem A4 1,8 vorne passen, ziemlich spannend ... von welchem Baujahr/Modell genau?

Schon mal Danke für die Antwort!

Grüße
Rick

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

A4 B5 quattro, Hinterachse!