loch in rückwand sägen?
Eigentlich will ich nur wissen ob man in die Rückwand einfach mal so ein Loch reinsägen darf, ohne weiteres, oder ob die Polizei damit ein Problem hätte, weil TüV dann wegfällt oder so...
will da nämlich ein Bassreflexrohr durchknallen, und hab gestern mal geguckt wie die bank so aufgebaut ist... nachdem das ne komplette metallkonstuktion ist dachte ich mir dass sich unser liebe staat(oder wer auch immer dafür verantwortlich ist das wir hier so krasse und überflüssige vorschriften haben) meint das wäre dadurch gleich total unsicher weil die statik oder so zerstört ist.. ( was auch immer, habe keine ahnung)
FRAGE: Darf ich ohne weiters ein 10cm-Loch in die Rückbank sägen und das auto dann noch vollbesetzt im straßenverkehr nutzen????
bitte nicht diskutieren wie sinnvoll meine idee ist sondern nur die frage bantworten 😁
DANKESCHÖN
Beste Antwort im Thema
🙄
63 Antworten
also die Sony Boxen sind nur komplett in der tür: Kein gutes Gehäuse aber es ist eins! man mekr tes. der sound ist wesentlich besser, es sind töne da die vorher nicht zu hören waren! ich freu mich schon wenn die andren lautsprecher morgen ihr gehäuse bekommen! das wird fett!!!!
Auch wenns jetzt wohl keiner mehr sieht, hier ein bild.
bequemes sitzen ist noch möglich, es geht kein platzverloren. die bank ist noch fast ganz umklappbar, und der sound ist jetzt doppelt so doll...
lol...stimmt