LMM Golf ABF

VW Vento 1H

Hab da so ein broblem....
Bei meinen G3 16v Abf ist nähmlich der LMM dev.
Was nun????
Weit und breit keine Vw werkstadt in der nähe ,nächste ca80km...
Und unter Ebay gibts auch keinen....

Hat da jamand erfahrung ...
oder könte man einen anderen reingeben????zb:vom Gti oder VR6...ok die anschlüsse sind anders..aber das konte man ja umlöten.....und das ist jetzt das entscheidene ob das überhaupt geht????

23 Antworten

er zieht eh nicht gut...obwohl ich sie abstecke der zusammen lasse...er geht immer gleich...hab die sensoren vil seit 3 oder 4monaten neu..vom Vr6..das einzige das was stört ist das die kabeln viel zu lang sind.und der verbrauch liegt :laut Mfa immer zwischen 8,5-10l

vielleicht solltest du erstmal richtige kaufen und nicht von irgendeinem anderem motor, der ne ganz andere einspritzung hat

Ich hatte dieses thema schon mal mit den Motorkl...
woran ich mich noch errinnern kan hast glaub ich eh du gemeint das ich die vom Vr6 nehmen kan ..oder war das wer anders.....und das die vom dti gti oder vom Vr6passen und verwenden kan

das hab ich garantiert nicht gesagt

Ähnliche Themen

Hatte gesagt :::ich glaube du ..ODER er war wer anders...kan ich nicht mehr sagen...wer es war...kan eh sein das du das nicht gemeint hast aber irgendwas hast du glaub ich ins thema mal geschrieben..ich guck mal vil finde ich das thema noch....

re

ohne klopfsensore sollte er normalerweise ins notlaufprogramm gehen.

kauf erstmal die richtigen teile.....

und nen aderen mechaniker solltest du dir auch suchen, wenn der das teil als LMM identifiziert würde ich mir gedanken machen....

jo gehts na alle auf mich los...habts scho recht....ich wil nur was fragen und was bek man dafür....

Das broblem ist das nie Nächte vw-werkstadt von mir gute 70-80km entfernt ist..und er der einzige vw-mechaniker ist der in meiner umgebung wohnt...

Zitat:

Original geschrieben von 204Bc

jo gehts na alle auf mich los...habts scho recht....ich wil nur was fragen und was bek man dafür....

Das broblem ist das nie Nächte vw-werkstadt von mir gute 70-80km entfernt ist..und er der einzige vw-mechaniker ist der in meiner umgebung wohnt...

jede freie werkstatt kannd en fehlerspeicher bei nem ollen g3 auslesen...

Zitat:

Original geschrieben von 204Bc

Dein Problem scheint zu sein, dass du uns einfach nicht glaubst, ich hab dir das nun 4 mal gesagt, dass der keinen LMM hat und ich denk mir sowas doch nicht aus.

Zur not nimm deinen Lappi, hol dir nen com interface für obd und ne shareware von VAGCOM und lies den Fehlerspeicher mal selbst aus, geht 1a.

Deine Antwort