LMM gewechselt, Auto "blubbert" morgens besonders
Hallo zusammen , mir wurde ein lMM auf „ Kulanz „ gewechselt - rausgestellt hat sich , das die Werkstatt die mir den Wagen i . A verkauft hatte , billig Mist eingebaut hatte , keine Nummer oder Hersteller auf dem LMM zu sehen ( damit die mich Nervensäge los sind ) . Später Fehlercode P170 ( habe ich hier schon oft gelesen ) und MKL leuchtete auf . Ich habe dann einen der für den Wagen geeigneten ( Bosch ) LMM heute einbauen lassen . Wagen zeigt keinen Fehler mehr an ! ABER ! Und das geht mir tierisch auf die Zwiebel!!! Mein Moppel „ bubbert „ im Stand , Morgens ganz besonders - bei längerer Fahrt ist die Drehzahl , Fahrleistung in Ordnung . Ich werde wahnsinnig ! Sollte ich auf Verdacht eine Lamba wechseln lassen ?
Ich muss noch hinzufügen: das beim abholen des Wagens , der Fehlercode Drosselklappe angezeigt wurde .... daraufhin hat die Werkstatt auf Kulanz den LMM getauscht . Eingebaut , Probefahrt , und dann sagte der Mechaniker nach meiner Frage ob jetzt alles ok sei , nein ! Das war’s nicht , hatte dann irgendwas gemacht ( konnte leider nicht sehen wo und was ! Fuhr wieder los ... kam nach einiger Zeit wieder, und sagte : das sollte es gewesen sein ! Tja ! Und seither der Mechaniker „rumgefummelt „ hatte , bubbert mein Moppel 😠
19 Antworten
Jemand finden der Ahnung hat ist wohl nicht das Problem, eher das man als Frau verarscht und ausgenommen wird . Daher greife ich seit meinem Opel Zafira immer wieder auf solche Foren zurück . Weil keiner hat Lust Geld aus dem Fenster zu schmeißen .
Stell Dir ,ich hab auch keine Lust Geld zum Fenster rauszuschmeißen.
Deswegen hab ich ja angeraten zum Opel-Händler zu fahren.
Du kannst natürlich Teile auf Verdacht tauschen.
Eigenes Risiko.
Nein, alles gut . Werde Nächste Woche zum auslesen fahren . Und nehme männliche Verstärkung mit ;-)