Lkw-Bilder in hoher Pixel-Größe und Qualität

Hallo ich bin auf der suche nach Deutschen Lkw´s bzw mit deutscher zulassung davon Bilder wie zb. dieses.

Ich suche
Mercedes benz Actros MP1 und MP2(Plane und Silo und KKühlkoffer Autotransporter)
DAF XF 105 und XF (Plane und Silo und KKühlkoffer Autotransporter)
MAN TGX und TGA jeweils XXL (Plane und Silo und KKühlkoffer Autotransporter)
Scania R Top und Highline (Plane und Silo und KKühlkoffer Autotransporter)
wäre froh wenn hier welche zusatnende kommen.

Beste Antwort im Thema

Würde das Fernlicht nicht nach 10m im Boden versinken bräuchte man die Scheinwerfer auf dem Dach nicht 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

asooo, ich dachte der jelbe wäre dein arbeitsgerät.
gruss

der"jelbe" is der, wo ich eigentlich gerne und viel mitfahre,als beifahrer. mit dem fahrer versteh ich mich ganz gut. da entstehen auch schon diverse bilder was man so in deutschem lande nicht sieht.

Schöne Bilder
Immer wieder witzig, so ganz nebenbei, und bitte nicht böse sein......:
da geben sich die Hersteller größte Mühe mit der Aerodynamik und dann pflanzen die Fahrer so nette Scheinwerferbatterien obendrauf, für die Lichthupe.
Sorry sorry sorry !
Andreas

Würde das Fernlicht nicht nach 10m im Boden versinken bräuchte man die Scheinwerfer auf dem Dach nicht 😉

Ähnliche Themen

hier ein paar pic meines Ex-Chefs

klick hier

oder hier

klick

und hier auch noch

klick

und hier noch als modelle

klick

Viel Spaß beim ansehen 😁😁😁

Hier mal eins für dich als  Mercedes Fan!!  (-;

hier auch noch eins von unserm Actros

Hey der Thread ist von 2007😉

Letzter Besuch vom TE war im Mai 08, ich denke nicht, dass er sich die noch anschaut

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Letzter Besuch vom TE war im Mai 08, ich denke nicht, dass er sich die noch anschaut

wie andyre schon gesagt hat es wird zum Volksport alte Threads auszugraben.. und ich fall immer drauf rein😁

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Macht doch nix, fast jedes Forum hat seinen Bilderthread 😉 Warum also nicht auch wir 🙂

Grüße
Steini

Na gut wenn ihr also auf Mercedes Bilder "steht"

(P.S. Dem Fahrer gehts gut)

MAN bietet unter http://de.images.man-mn.com/ eine Reihe von (meist hochaufgelösten) Bildern an. Leider muss man jeweils durchprobieren, ob ein Bild gerade hochaufgelöst zur Verfügung steht oder nicht - viele Bilder sind in der "orig"-Version aber 8 MP oder ähnlich.

boaahhh du bist gemein😛

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

boaahhh du bist gemein😛

Ich denke es geht hier um hochauflösende LKW Bilder?

Deine Antwort