Livestream von Le Mans 2009?
Hi,
wird das Rennen dieses Jahr irgendwo im Netz komplett übertragen? (evtl. sogar mit Kommentar?) Im Fernsehen wird es ja wohl leider wieder nur Bruchstücke zu sehen geben (zumindest im Free TV).
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Christian
Beste Antwort im Thema
Dafür, dass Audi ein brandneues Auto entwickelt hat und der HDI nicht mehr ganz aktuell ist, ist das schon eine herbe Klatsche. Man kann eben nicht immer erwarten, eine Extrawurst gebraten zu bekommen. 😮
50 Antworten
Laut Videotext läuft die Übertragung bis 11 Uhr.....Also:Streichhölzer bereit halten 😁
HH??? Wie geil ist das denn?? Ne gute Freundin von mir kommt daher und ich bin regelmässig dort um den Kiez und Fischmarkt zu besuchen!
😁
Bis 11? Puh...nee, das werde ich kaum schaffen. Ein Stündchen noch, dann brauche ich meinen Schlaf. Um 10 klingelt der Wecker, dann kann ich direkt wieder einschalten. 😁
Ach ja - keine Stadt ist geiler als HH, das ist mal sicher. 😎
Grüße v.d. Alster
Wann geht die Sonne auf in le mans??
5.30??
Das ist so ungefähr auch immer meine Lieblingszeit
am Ring,
wenn die Fahrer im Halbschlaf richtig am Limit sind.....
Aktuelle Platzierungen gibts auch noch hier
http://www.lemans.org/24heuresdumans/pages/accueil_gb.html
Wenn ich das richtig sehe, geht sie um 5:58h auf.
Den Link hab ich hier nebenbei noch geöffnet. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Wenn ich das richtig sehe, geht sie um 5:58h auf.Den Link hab ich hier nebenbei noch geöffnet. 😉
Wird ne kurze Nacht... 😁
Oha der zweite Peugeot ist an dem Audi dran...
Allan gib GAS!! 😁
Keine Chance. 😁
Für Audi wird es wirklich schwer dieses Jahr aber heute Nachmittag
wissen wir mehr....😉
Obwohl ich eingefleischter Audi-Fan bin, muss ich sagen, das wird dieses mal nichts.
Die Geschwindigkeit der Peugeots ist überragend. Sobald Audi mal etwas schneller fährt, legt Peugeot nach und fährt noch schneller. 😰
Es ist zwar ja gerade mal die Hälfte rum, aber so zuverlässig wie Peugeots geworden sind... was soll da noch passieren? 🙁
Schaut ihr komplett durch?
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Obwohl ich eingefleischter Audi-Fan bin, muss ich sagen, das wird dieses mal nichts.Die Geschwindigkeit der Peugeots ist überragend. Sobald Audi mal etwas schneller fährt, legt Peugeot nach und fährt noch schneller. 😰
Es ist zwar ja gerade mal die Hälfte rum, aber so zuverlässig wie Peugeots geworden sind... was soll da noch passieren? 🙁
Schaut ihr komplett durch?
Ich würde das drastischer ausdrücken. was da passiert ist eine Megaklatsche für Audi, eigentlich eine Blamage. Nicht weil Peugeot schneller ist, sondern, weil sie so dermaßen signifikant schneller und wesentlich zuverlässiger sind. Im letzten Jahr ist waren die Peugeots schon erheblich schneller, da hat man es darauf geschoben, weil der R 10 ein altes Auto sei, jetzt bringt man den radikalen neuen R 15 an den Start und gurkt dermaßen hinterher. Und da der R 15 nur eine handvoll Rennen fährt und wesentlich weniger Testkilometer hat, sollte man sich bei Audi nicht fragen, ob man da nicht einen Haufen Kohle verbrannt hat, weil es in die falsche Richtung ging. 3 Runden Rückstand aktuell...die Franzosen werden einen Haufen Häme über uns auskippen...
Soll ich dir Taschentücher schicken? 😁
BTW, erste Regentropfen...jetzt wirds wohl richtig spannend. Und Eurosport unterbricht gleich. 😰
Ich denke, auch im Regen, wenn es denn welchen geben sollte, ist Peugeot nicht zu schlagen. Das sind die letzten Strohhalme, an die man sich bei Audi klammert.
Die Katastrophe geht weiter, auch der Nr. 1 Audi andauernd von Defekten geplagt. Meine Güte, werden die gebügelt. Von der Technik verlassen, von Peugeot gedemütigt...
Guten Morgen zum Zweiten 😁
Bis 3:30 hab ich durchgehalten danach sind mir erst mal die Augen zugefallen bis um 5 der Wecker für nen halbstündigen Zwischenstandsüberblick geklingelt hat 😁. Dann noch mal von 10-11
und gleich wieder ab 13:15.
Denke auch das es wohl für Audi gelaufen ist,aber auch alles
nicht so einfach mit einem neu aufgebauten Auto direkt absolut siegfähig zu sein. Zum 24h Rennen am Nürburgring hat es mit den R8 auch nicht auf Anhieb geklappt. Und ich denke auch in den nächsten Jahren wird es schwer Manthey Racing dort zu schlagen,es sei denn der Veranstalter bremst ihn noch mehr ein durch weitere Airrestriktoren etc.
Moin. Gegen 3:30 bin ich auch eingeschlafen... 😁
ES sendet aber schon vor 13:15, wenn ich mich nicht irre, müsste eigentlich gleich weitergehen.