Livestream von Le Mans 2009?
Hi,
wird das Rennen dieses Jahr irgendwo im Netz komplett übertragen? (evtl. sogar mit Kommentar?) Im Fernsehen wird es ja wohl leider wieder nur Bruchstücke zu sehen geben (zumindest im Free TV).
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Christian
Beste Antwort im Thema
Dafür, dass Audi ein brandneues Auto entwickelt hat und der HDI nicht mehr ganz aktuell ist, ist das schon eine herbe Klatsche. Man kann eben nicht immer erwarten, eine Extrawurst gebraten zu bekommen. 😮
50 Antworten
Ich denke mal, für Peugeot wäre es ein grösseres Drama gewesen in diesem Jahr nicht zu gewinnen als für Audi. Wenn die in diesem Jahr nicht gewonnen hätten wäre es sicher der letzte Auftritt für Peugeot in LeMans geworden. So kann man im Zweifel noch als verdienter Sieger abtreten.
Die haben es wirklich verdient. Auch im letzten Jahr waren die ja klar schneller.
Audi hat es denen aber auch leicht gemacht. Sind mit einem neuen Auto gekommen, das in nur einem Rennen getestet wurde. Viele, einsame Testkilometer können nun mal keine Rennkilometer ersetzen. Dazu ist ein offenes Auto, glaube ich, die schlechtere Lösung für LeMans. Aber es hat sie ja niemand gezwungen es so zu machen.
8 mal erster und einmal mit Bentley.
Darauf kann man mehr als stolz sein.
Das muss man erst mal nachmachen!
Wer hier von einer Blamage redet, nur weil Audi Dritter wurde, dem ist wirklich nicht geholfen (Hauptsache nicht Audi, stimmtst?).
Audi ist sogar so fair und gratuliert dem Gewinner von Le Mans.
http://www.audi.de/.../erlebniswelt.html?...
Man wird aus den Fehlern und garantiert wieder zurück schlagen.
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
8 mal erster und einmal mit Bentley.
Darauf kann man mehr als stolz sein.
und die tatsache, dass peugeot diese siegesserie beendet hat, spricht für eine herausragende leistung dieses teams.
mit der darstellung der leistung von audi als blamabel geht auch die abwertung der leistung von peugeot einher - und dies ist für mich nicht akzeptabel.
audi hat sich nicht selbst geschlagen, sondern peugeot hat audi geschlagen.
Nun, wenn man erst während des Rennens merkt, dass die Abstimmung bei hohen Temperaturen nicht funktioniert, wenn man erst während es Rennens merkt, dass die Kühler leicht verstopfen und wenn man meint, ohne großes Testprogramm in Le Mans gewinnen zu können, kann man schon davon sprechen, dass Audi sich selbst geschlagen hat, ganz klar. Und das ohne Peugeot abzuwerten, denn die haben alles akribisch aufgearbeitet und genau das besser gemacht, wo Audi richtig gepennt hat.